Facebook

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
    HH1887_4_ever ist offline Highroller

Standard Online Meisterschaftstuniere

Wenn wir nächstes Jahr eine ForumMeisterschaft starten sollten, sagen wir alle 2 oder 3 Wochen ein Tunier.

Wieviel würdet Ihr bereit sein zu investieren pro Tunier?

Oder würdet Ihr es begrüßen nur einmal ein Betrag zu zahlen und damit an allen Tunieren Teilzunehmen?

Bei welchem Anbieter sollte die Meisterhschaft Stattfinden?

nAIm ist offline Poker Star

Standard

Um das zu wissen wäre es erstmal interessant zu erfahren wie ihr euch eine Forenmeisterschaft vorstellt?

Die Regelmäßigen Turniere z.B. als Qualifikations Turniere über die man sich am Ende des Jahres für ein "Meisterschaftsturnier" Qualifizieren kann und eine hohe Summe ausspielen?

Der Betrag den ich bereit wäre zu zahlen ist natürlich abhängig davon was es zu gewinnen gibt.

Und ich bin gegen eine Pauschale für alle Turniere.

Syracus ist offline Highroller

Standard

Mich würde das grundsätzliche Konzept mal interessieren.
    Vielleicht habe ich es auch in einem anderen Thread verpasst, dann bitte ich euch einen Link zu posten.

Ich bin auch gegen eine Pauschale. Imho spielen dann weniger Leute mit, weil sie wahrscheinlich nicht jedes Turnier mitspielen können und so indirekt einen Buy in verlieren.

Ich bin grundsätzlich gegen eine niedrige Startgebühr, damit es allen Mitgliedern möglich ist daran teilzunehmen und nicht nur denen die eine größer BR haben
    My hero

nAIm ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Syracus Beitrag anzeigen

Ich bin grundsätzlich gegen eine niedrige Startgebühr, damit es allen Mitgliedern möglich ist daran teilzunehmen und nicht nur denen die eine größer BR haben
    Verwechselst du oder ich da gerade etwas aber gerade dann wäre doch eine niedrige Startgebühr besser als eine hohe

saltwaterjoe ist offline Fischfutter

Standard

Hallo HH1887_4_ever,

die Teilnahmegebühr sollte meiner Meinung nach keine Pauschale darstellen, sondern für jedes Turnier einzelnd entrichtet werden.

Die Höhe sollte im Bereich von 10-15 $ pro Turnier liegen, damit auch Leute mit einem kleineren Bankroll teilnehmen können.

Anbieter: EVEREST;-)))) lol, dann schlage ich Dich wenigstens

MTH
    MTH ist offline Shark

Standard

Hallo

Die Frage ist wohl nicht ganz einfach zu beantworten.

Im Prinzip wäre es doch am schönsten wenn man mehre Freerolls veranstalten könnten. So können alle Leute mitspielen welche wollen und das ganze läuft entspannt ab. Auch werden so sicher deutlich mehr Leute mitspielen. Eine andeere Frage ist aber natürlich die Finanzierung.

Ansonsten muss ein kleiner Buy- In geleistet werden welcher nicht allzuhoch sein darf um eine grosse Zielgruppe hierfür anzusprechen. Hier kann man von maximal 5 Euro/ Dollar pro Spieler reden. Wenn der Betrag höher ist werden massiv weniger Leute spielen. Ein Buy- In setzt aber auch vorraus das immer beim selbigen Anbieter gespielt wird, ich denke nicht das sehr viele Leute lust haben, bei x- Anbietern Geld einzuzuahlen um ein Turnier zu spielen.

Von einer Pauschale halte ich überhaupt nichts. Was ist wenn ein Spieler nicht zu einen Spiel kommen kann? Zahtl er dannn durschnittlich pro Turnier ein mehr? Oder wird ihm ein Teil zurückerstattet?

Ich sehe, es handelt sich hier um ein relativ komplexes Thema.

basti09 ist offline Highroller

Pfeil

Hi,

bei everest kann man ja auch private turniere veranstalten.
    Naja die frage ist halt mit buy-in oder freeroll.
    Also mir würde ein buy-in von 5$ nichts ausmachen, es könnte auch ruhig höher sein.
    Aber wenn man mal überlegt, dass bei den freerolls ungefähr 100 leute mitgemacht haben, dann würde ich die teilnehmerzahl bei einem turnier mit buy-in so bei knapp über 10 teilnehmern eischätzen.
    Ich finde halt je mehr spieler ich aus dem turnier rauswerfen kann, desto besser^^

MfG basti09

Hanuse ist offline Fischfutter

Standard

Ja seh ich auch so - bei Freerolls machen mehr mit und dadurch wirds interessanter...

Meine Vorschläge wären Poker Stars, Titan oder Pacific Poker...

Allen noch ein gutes Neues!

BURN ist offline Fischfutter

Standard

Ich muss basti auch zustimmen Freeroll ist tatsächlich die "clevere" Variante und Everest find ich auch sehr gut!!!

Dapapst ist offline alter Hase und ehemaliger Moderator

Standard

Ja folgendes Problem bei Freerolls:
    Entweder halten wir den Preispool der Freeroll Turniere gering, damit am Ende der Gewinner der Liga was bekommt! Aber Poker "ohne" Geld ist wirklich unschön.

Um einen wirklichen Wettberwerb zu gewährleisten, muss man eigentlich wirklich mit einem kleinen Geld Buyin zocken. Und wenn das nur 2$-10$ pro Turnier sind.
    Und dann bekommen die Liga ersten etwas für ihren Sieg.

Wäre das wirklich nicht tragbar 25$ (20Euro) für mehrere Monate Liga Spaß zu investieren. Ihr wisst doch selber wenn das Freeroll Turniere gibt, sind immer maniacs dabei, die sich sagen,"Einfach mal ALL IN gehen"

Zumal sind wir alle (eigentlich ) über 18 Jahre und da sind 20 Tacken doch nicht mehr die Welt.

Nur ein Vorschlag, was denkt ihr ?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte