B-WIN WIRD EIN POKERTUNIER FÜR LIANE MACHEN.
NAME DES TUNIERES: SOLIDARITE LIANE
DATUM 27.09.2008
UHRZEIT 21 UHR
STARTGELD: 3,40$
PASSWORT: soutien
zu finden auf der lobby von poker , tuniere, dann spezialtuniere;
wenn ihr noch kein b-win habt; hier ist die seite
https://poker.bwin.com/de/poker.aspx
PREISGELD WIE BEI EINEM NORMALEN POKERTUNIER
B-WIN GIBT DAS SELBE WAS AN PREISGELDERN ERSPIELT WIRD AN LIANE
DAS HEIST DESTO MEHR LEUTE MITSPIELEN DESTO MEHR BEKOMMT LIANE.
WIR DANKEN EUCH ALLEN IN VORAUS FÜR EINE BETEILIGUNG.
VIELEN LIEBEN DANK.
ES GRÜSST EUCH GANZ HERLICHST
ERWIN UND LIANE
HIER NOCHMAL UM WAS ES GEHT
Wie die meisten von Euch wissen, ist meine Freundin Liane schwer an einem Lungenemphysem erkrankt.
Seit 6 Jahren wartet sie schon auf eine Lungentransplantation, und laut Ärzte hat sie höchstens noch 4 Jahre zu leben. Da sie sehr gehandycapt ist, weil sie kaum Luft bekommt, und Tag und Nacht am Sauerstoffgerät hängt, gibt es kaum eine Möglichkeit, dass sie mal rauskommt.
Die meiste Zeit verbringt Liane in ihrer Wohnung. Einmal im Jahr für 14 Tage werden die Kosten für den Sauerstoff übernommen, dann kommt Liane zu mir nach Frankreich. Die Ärzte haben uns zwar gesagt, dass sie normaler Weise dieses Jahr noch operiert wird ( Warteliste ziemlich oben), aber na ja....... .
Wie schon geschrieben, hat Liane nicht mehr viel Zeit, und man weis ja auch nicht, ob bei der Operation alles gut geht. Nun wünscht sie sich natürlich noch mal was zu sehen von der Welt.
Leider haben wir nur ein kleines Auto, und wir würden einen Campingcar brauchen, um den 32-Liter-Sauerstofftank transportieren zu können.
Deswegen schreibe ich Euch allen, um Euch zu bitten, wenn es euch möglich sein sollte, eine kleine Hilfe beizugeben. Wir sind für jede Kleinigkeit dankbar.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen