|
||||
|
Inofficial Pokern.com Heads Up Championship Teil 2. Hi, nachdem DenimDemon vor einiger Zeit mal ein Heads Up Turnier veranstaltet hat, dachte ich mir wir könnten so etwas wieder machen. Ich stelle mir das ganze so vor: Die Teilnahmegebühr an diesem Turnier beträgt 25$. (Wenn ihr wollt können wir die Teilnahmegebühr auch gerne erhöhen) Diese wird vor dem Turnierstart (auf Pokerstars oder Full Tilt) bezahlt und am Ende an die 4 besten Spieler des Turniers verteilt. Die Verteilung des Preispools sieht so aus: 1. Platz: 50% 2. Platz: 25% 3. Platz: 15% 4. Platz: 10% Zuerst wird in der Gruppenphase gespielt mit je 4 Spielern, wo die besten 2 jeweils die KO-Runde erreichen. Jeder spielt gegen jeden einmal aus der Gruppe und zwar best of 3 (d.h bis 2 wins). Herrscht am Ende Punktegleichheit, zählt die Differenz der einzelnen Wins. Ist dies auch gleich, zählt das direkte Duell. Im KO-System wird dann best of 5 gespielt (d.h bis 3 wins). Ein Spiel um Platz 3 wird es auch geben. Wie ihr zu den Spielen kommt ist euch überlassen, ob Playmoney oder Realmoney, ganz egal, ihr müsst euch selbst zusammenreden. Es ist auch euch überlassen ob ihr Turbos oder nicht spielt. Kommt es zu keiner Einigung wird NON-Turbo gespielt. Es wird auch eine Frist geben bis was man seine Spiele abhalten muss, damit sich das ganze nicht ewig hinzieht. Die Ergebnisse könnt ihr hier in diesem Thread posten und ich trage sie dann in die Tabelle ein. Der Gewinner gebührt Ruhm und Ehre ![]() (neben dem Preisgeld) Also wer Interesse an diesem Turnier hat, bitte hier im Thread posten. Hier die aktuelle Teilnehmerliste: Duddel aXXit Locke547
Geändert von Duddel (16.09.2008 um 21:23 Uhr). |
|
||||
|
Wurde ja bei der ersten Hu Championsship 3.
![]() aber diesmal kann ich leider nich zusagen, hock hier beim Bund fest und kann wenn überhaupt nur unregelmässig ins Netz, also von daher GL und viel Spass an alle beteiligten Bei mnächsten bin ich wieder am Start
mein Beitrag zu guter, ehrlicher Musik http://www.myspace.com/bullitfrr KRITIK erwünscht NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEin ab 1.4 zum Bund, für 9 Monate inaktiv, beileidbekundungen werden gerne angenommen
|
|
|||
|
Also wäre auch sehr gerne dabei, hab aba das selbe Problem wie bullit, aber solange meine Spiele am Wochenende sind mach ich mit.
||||
|
Zitat:
Weiss ja nich wie Duddel das geplant hat aber eigentlich hat das letztens nich so besonders gut geklappt . . . aber is halt auch schwer das irgendwie anders zu regeln, ausser jemand schlägt ne andere Lösung vor.
mein Beitrag zu guter, ehrlicher Musik http://www.myspace.com/bullitfrr KRITIK erwünscht NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEin ab 1.4 zum Bund, für 9 Monate inaktiv, beileidbekundungen werden gerne angenommen
|
|
||||
|
hmm wir könnte ja pro Spieltag nen Zeitraum von 2 Wochen machen, dann zieht sich das ganze zwar, aber niemand hat Probleme mal Zeit zu finden. Was haltet ihr davon?
|||
|
hört sich ganz interessant an.
HU spiele ich sehe gerne und ich war ja auch beim letzten Turnier von axxit dabei. Wenn die ganzen Rahmenbedingungen stehen und es irgendwie passt bin ich dabei. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|