Inofficial Pokern.com Heads Up Championship Teil 2.
Hi,
nachdem DenimDemon vor einiger Zeit mal ein Heads Up Turnier veranstaltet hat, dachte ich mir wir könnten so etwas wieder machen. Ich stelle mir das ganze so vor:
Die Teilnahmegebühr an diesem Turnier beträgt 25$. (Wenn ihr wollt können wir die Teilnahmegebühr auch gerne erhöhen) Diese wird vor dem Turnierstart (auf Pokerstars oder Full Tilt) bezahlt und am Ende an die 4 besten Spieler des Turniers verteilt.
Die Verteilung des Preispools sieht so aus:
1. Platz: 50%
2. Platz: 25%
3. Platz: 15%
4. Platz: 10%
Zuerst wird in der Gruppenphase gespielt mit je 4 Spielern, wo die besten 2 jeweils die KO-Runde erreichen.
Jeder spielt gegen jeden einmal aus der Gruppe und zwar best of 3 (d.h bis 2 wins). Herrscht am Ende Punktegleichheit, zählt die Differenz der einzelnen Wins. Ist dies auch gleich, zählt das direkte Duell.
Im KO-System wird dann best of 5 gespielt (d.h bis 3 wins). Ein Spiel um Platz 3 wird es auch geben.
Wie ihr zu den Spielen kommt ist euch überlassen, ob Playmoney oder Realmoney, ganz egal, ihr müsst euch selbst zusammenreden. Es ist auch euch überlassen ob ihr Turbos oder nicht spielt. Kommt es zu keiner Einigung wird NON-Turbo gespielt. Es wird auch eine Frist geben bis was man seine Spiele abhalten muss, damit sich das ganze nicht ewig hinzieht. Die Ergebnisse könnt ihr hier in diesem Thread posten und ich trage sie dann in die Tabelle ein.
Der Gewinner gebührt Ruhm und Ehre
(neben dem Preisgeld)
Also wer Interesse an diesem Turnier hat, bitte hier im Thread posten.
Hier die aktuelle Teilnehmerliste:
Duddel
aXXit
Locke547

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen