|
||||
|
Die nächste Liga steht vor der Tür, diesmal mit einer praktisch identischen Struktur wie die letzte Liga. Diesmal besteht die Liga aus 6 No Limit Texas Holdem Turnieren, immer abwechselnd ein Freeroll und ein Turnier mit $2.20 Buyin.
Die Freerolls haben ein Preispool von 200$ und die Buyinturniere bekommen 200$ added money in den Preispool. Der Gewinner eines jeden Turnier bekommt einen Bronzetoken und die 3 ersten der Liga erhalten jeweils einen Goldtoken im Wert von $100. Pokerraum:Everest Poker gelistet unter: Privat Name: Pokern.com Pokerliga Uhrzeit:18:00 Uhr GMT (20:00 Uhr deutsche Zeit) Preispool: ..................$200 Cash Freeroll ($0+0) im Wechsel mit $2.20 Buyin Turnierart: ..................No Limit Texas Holdem Länder-Beschränkung: DE, AT, CH 1. Turnier Datum:17.9. um 20.00 Uhr Freeroll Turnier Passwort: Anhang 890 2. Turnier Datum: 24.9 Passwort: p2.jpg 3. Turnier Datum: 01.10 Passwort:p3.jpg 4. Turnier Datum: 08.10 Passwort:p4.jpg 5. Turnier Datum: 15.10 Passwort:p5.jpg 6. Turnier Datum: 22.10 Passwort:p6.jpg Die Turnierliste mit den Ergebnissen findet ihr hier unter Everest Liga 17.9.-22.10. die Gewinner der Liga sind: 1. Flat-Fisch 2. heikeangel 3. emmy67 , Geändert von mr.noise (05.11.2008 um 18:01 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
die Liga ist super. Leider bietet Everest ja nicht seven card stud. Und ich denke, die Liga sollte schon bei Everest bleiben. Nl Texas Holdem mag ich lieber als Omaha, insofern finde ich es derzeit perfekt. Tschüss Jörg |
|
|||
|
Zitat:
Bei der letzten habe ich es leider irgendwie fast nie geschafft mitzuspielen. Bei der jetzt kommenden greife ich aber an... ![]() Ich persönlich fände eine Omaha-Liga auch wieder ganz gut! Die letzte hat mir schon sehr viel Spaß gemacht. ![]() |
|
||||
|
Zitat:
die omaha liga war allerdings wirklich gut.ich hätte lediglich den wunsch mal ne reine bi liga zu machen um das freerollgedonke etwas zu eleminieren.der mix is ja schon gut aber durch die höhere anzahl bei den fr spieltagen gibts dort für nen sieg mehr punkte so das man gezwungen ist die fr´s zu spielen. evtl wäre auch ne stunde später ein guter ansatz da die meisten so ab 9 loslegen. wir hatten das doch auch mal mit deepstack.wäre sowas machbar? ergo: ne 5 $ bi liga mit abwechselnden spieltagen omaha/holdem mittwochs um 21 uhr mit 2,5k chips wäre perfekt ![]() ![]() ![]()
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Zitat:
Geht ja ohne Unterbrechung weiter - super! Ich finde die jetzige Struktur ,mit der Mischung aus Freeroll und Buy-In, okay. Sollte also nicht verändert werden. Auch der Zeitpunkt (Tag und Uhrzeit) passt, zumindest mit, recht gut. Omaha wäre nicht so mein Ding. |
|
|||
|
Hallo zusammen,
habe bei Everest bereits einen Account, dies ist aber kein Problem wenn ich das richtig verstehe, oder ?! Dann sehen wir uns auf jeden Fall am 17ten am "Tisch". ![]() Gruß T |
|
|||
|
Moin,
aber vielleicht wäre es sinnvoll, das Passwort zukünftig erst ca. 1 Stunde vorher hier zu posten. Das würde es Passworträubern deutlich schwerer machen, es zu verbreiten. Tschüss Jörg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|