|
|||
|
OMG SUIDET, i go ALL-IN!!
![]() ne mal im ernst, is doch egal wie man spielt hauptsache is doch dass man gewonnen hat, schließlich ist ja der beste spieler der, der das meiste geld gewinnt und nicht weil er das bessere spiel gespielt hat. |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
So noch zur kleinen Erklärung. Ich hatte die ganzen Hände davor keine Hände zum Spielen bekommen. Und als Mirlatte im BB sass und ich 65s bekam, sah ich nur die Pushmöglichkeit. Einen kleinen Raise hätte Mirlatte eh allin geraist (da BB schon bezahlt) und wenn dann will ich nur einen Gegner oder gar keinen. Also bleibt nur allin oder fold.
Ich habe auch nicht loose gespielt, wie RNVP meinte. Wenn ich so nen kleinen Stack habe, spiele ich eher tight mit seltenen Moves. Übrigens stieg nach der Hand auch der Bigblind an auf 200. Und ich werde bestimmt nicht auf Monsterkarten warten und mich ausblinden lassen. Bei Blindzeiten von 10 minuten in so einer Situation sehe ich 65s als gute Hand. Wenn ich spiele, dann beziehe ich die ganze Situation in das Spiel mit ein. Nur die Hand selber dann hier zu posten zeigt diese Situation nicht auf. Und da ich die letzten beiden Turniere gewonnen habe, kann mein Spiel nicht ganz so schlecht sein. [ ] mich interessiert was aXXit denkt
|
Zitat:
[ ] 2 Freerolls gewinnen heißt, dass man gut ist. [x] Als ich noch Freerolls und NL10 gespielt habe, hat mich sehr wohl interessiert, was bessere Spieler denken. [ ] 56 gg nen Shortstack ohne FE zu shoven macht den Move besser. |
|
|||
|
Gehts euch noch ganz gut?
Der eine faked Zitate tztz Und der andere hält sich für besser, weil er ein höheres Limit spielt. Nochmal für dich Axxit, ich habe die 2$-Turniere gewonnen. Wo sind das bitte Freerolls ? Und wenn ihr so gut seid, dann spielt doch mit und zeigt uns allen, wie gut ihr seid. Aber ist ja unter eurer Würde. tztz
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|