Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker Turniere > Pokern.com Turniere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 10.10.2008, 15:12
777 777 ist offline
Angler

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

OMG SUIDET, i go ALL-IN!!

ne mal im ernst, is doch egal wie man spielt hauptsache is doch dass man gewonnen hat, schließlich ist ja der beste spieler der, der das meiste geld gewinnt und nicht weil er das bessere spiel gespielt hat.
  #52 (permalink)  
Alt 10.10.2008, 15:19
Poker Star

Danke gesagt: 42
48 Mal in 41 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von 777 Beitrag anzeigen
OMG SUIDET, i go ALL-IN!!

ne mal im ernst, is doch egal wie man spielt hauptsache is doch dass man gewonnen hat, schließlich ist ja der beste spieler der, der das meiste geld gewinnt und nicht weil er das bessere spiel gespielt hat.
[x] This Thread >>>>>>>> all

Zitat:
Zitat von OlafSchubertFan84 Beitrag anzeigen
Der freche aXXit ist übrigens ein mehrmals gesperrter User. aXXit wird einfach ignoriert, da er hier im Forum mehr Rechte besitzt als ein normaler Mod.
  #53 (permalink)  
Alt 10.10.2008, 15:22
Poker Profi

Danke gesagt: 4
4 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

So noch zur kleinen Erklärung. Ich hatte die ganzen Hände davor keine Hände zum Spielen bekommen. Und als Mirlatte im BB sass und ich 65s bekam, sah ich nur die Pushmöglichkeit. Einen kleinen Raise hätte Mirlatte eh allin geraist (da BB schon bezahlt) und wenn dann will ich nur einen Gegner oder gar keinen. Also bleibt nur allin oder fold.

Ich habe auch nicht loose gespielt, wie RNVP meinte. Wenn ich so nen kleinen Stack habe, spiele ich eher tight mit seltenen Moves.

Übrigens stieg nach der Hand auch der Bigblind an auf 200. Und ich werde bestimmt nicht auf Monsterkarten warten und mich ausblinden lassen. Bei Blindzeiten von 10 minuten in so einer Situation sehe ich 65s als gute Hand.

Wenn ich spiele, dann beziehe ich die ganze Situation in das Spiel mit ein. Nur die Hand selber dann hier zu posten zeigt diese Situation nicht auf. Und da ich die letzten beiden Turniere gewonnen habe, kann mein Spiel nicht ganz so schlecht sein.

[ ] mich interessiert was aXXit denkt
  #54 (permalink)  
Alt 10.10.2008, 15:37
Poker Star

Danke gesagt: 42
48 Mal in 41 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von LuckyGirl77 Beitrag anzeigen
So noch zur kleinen Erklärung. Ich hatte die ganzen Hände davor keine Hände zum Spielen bekommen. Und als Mirlatte im BB sass und ich 65s bekam, sah ich nur die Pushmöglichkeit. Einen kleinen Raise hätte Mirlatte eh allin geraist (da BB schon bezahlt) und wenn dann will ich nur einen Gegner oder gar keinen. Also bleibt nur allin oder fold.

Ich habe auch nicht loose gespielt, wie RNVP meinte. Wenn ich so nen kleinen Stack habe, spiele ich eher tight mit seltenen Moves.

Übrigens stieg nach der Hand auch der Bigblind an auf 200. Und ich werde bestimmt nicht auf Monsterkarten warten und mich ausblinden lassen. Bei Blindzeiten von 10 minuten in so einer Situation sehe ich 65s als gute Hand.

Wenn ich spiele, dann beziehe ich die ganze Situation in das Spiel mit ein. Nur die Hand selber dann hier zu posten zeigt diese Situation nicht auf. Und da ich die letzten beiden Turniere gewonnen habe, kann mein Spiel nicht ganz so schlecht sein.

[ ] mich interessiert was aXXit denkt
[x] Die Hand kann man noch so lange schönreden, move war schlecht.
[ ] 2 Freerolls gewinnen heißt, dass man gut ist.
[x] Als ich noch Freerolls und NL10 gespielt habe, hat mich sehr wohl interessiert, was bessere Spieler denken.
[ ] 56 gg nen Shortstack ohne FE zu shoven macht den Move besser.

Zitat:
Zitat von OlafSchubertFan84 Beitrag anzeigen
Der freche aXXit ist übrigens ein mehrmals gesperrter User. aXXit wird einfach ignoriert, da er hier im Forum mehr Rechte besitzt als ein normaler Mod.
  #55 (permalink)  
Alt 10.10.2008, 16:08
Benutzerbild von Locke547
Poker Profi

Danke gesagt: 13
11 Mal in 9 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von LuckyGirl77 Beitrag anzeigen
[x] mich interessiert was aXXit denkt
[x] ich spiel ligapoker
[x] moves sind geil
habs doch gewusst...
  #56 (permalink)  
Alt 11.10.2008, 01:02
Poker Profi

4 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

Gehts euch noch ganz gut?

Der eine faked Zitate tztz
Und der andere hält sich für besser, weil er ein höheres Limit spielt.

Nochmal für dich Axxit, ich habe die 2$-Turniere gewonnen. Wo sind das bitte Freerolls ? Und wenn ihr so gut seid, dann spielt doch mit und zeigt uns allen, wie gut ihr seid. Aber ist ja unter eurer Würde. tztz
  #57 (permalink)  
Alt 11.10.2008, 04:59
Benutzerbild von Henk88
Highroller

Danke gesagt: 2
5 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

vote für ne runde heads up:

axxit gegen luckygirl
  #58 (permalink)  
Alt 11.10.2008, 12:27
Benutzerbild von mööörko
Fisch

mööörko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Henk88 Beitrag anzeigen
vote für ne runde heads up:

axxit gegen luckygirl
very,very, sehr juti Idee Henk88 !!! Da bin ich dabei und nehme die Wetten entgegen!!!

@ LuckyGirl 777
nach wie vor bin ich da Meinung,dass du ALLES right gemacht hast!!! Nix umsonst haste das Turnier UND AUCH das 1. Buy-In gewonnen!!! Neider gibts ÜBERALL, auch ich will mich da mal nix von frei reden...,dennoch gehört zum Siegen auch verlieren KÖNNEN, sprich zu akzeptieren,dass jemand besser war.
Glück hin oder her..., was bringt es mir, wenn ich 90Min auf ein Tor bilderbuchfußball spiele,den Ball aber nix lochen kann,und in der Nachspielzeit durch n dusseligen Konter in Rückstand gerate und verliere... TOLL: Zwar sensationell gespielt, aber leider gibbet dafür nix points!!! Ich gönne dir den Erfolg,und hope, dass du´s allen (außer moi,smile) bei da next date an den tables wieder so richtig "besorgst", lieb-frech-sagend!!!
Best greetz and a nice weekend,
da mööörko
  #59 (permalink)  
Alt 11.10.2008, 22:06
Shark

Danke gesagt: 6
3 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Standard

heyho!

Kann man da noch einsteigen? oder isses zu spät!?
  #60 (permalink)  
Alt 12.10.2008, 13:10
Benutzerbild von mööörko
Fisch

mööörko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
heyho!

Kann man da noch einsteigen? oder isses zu spät!?
Einsteigen, um "mitzumeckern", oder um an der "Serie" teilzunehmen?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht