|
|||
|
war ein schönes turnier :-)
(vor allem letzte Hand TT gegen 88)
http://luckygirl77.blogspot.com/ Geändert von LuckyGirl77 (25.09.2008 um 00:14 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
mich stört das nicht im geringsten, da ich sowieso keinen Unterschied bei meinen Gegnern am Tisch mache, ob ich sie nun kenne oder nicht. Und da ich das letzte Turnier gewonnen habe, kann es eben nicht so schlimm sein mit den 138 Spielern. Vor allem, das letzte Turnier war ja nicht mal ein freeroll. Es war ja ein 2$-Turnier. Wenn du nur mit Leuten an einem Tisch sitzen willst, die du kennst, dann spiel doch bei dem 50$-Turnier aus diesem Forum mit. Da spielen dann wohl nur noch 20 Leute mit und die wirst du auf jeden Fall kennen.
|
ja... nein, also du verstehst mich nicht. ich habe nichts dagegen wenn wir >100 luete hier aus dem forum sind. aber mir gefällt nicht, wenn es so viele passwort "diebe" sind die nur nach dem freeroll goggeln um was zu schnappen. und wie man letzte woche gesehen hat, bei $2 waren es auch DEUTLICH weniger leute.
und um es diesen passwort dieben nicht noch einfacher zu machen als nötig würde ich es halt nicht so früh veröffentlichen. das ist alles. so, bis gleich am tisch ;-) |
|
|||
|
War wieder ein schönes Turnier nur ärgerlich:
zu Sechst am Tisch: Ich war mit 25k zweiter und geh all in und werde gecallt vom Chipleader (32k) Ich habe AKo gegen KTs: Flop: kommt die A und er zieht sich auf dem Turn eine Straight zusammen.... Aber trotzdem wars sehr schön zu spielen! Bis zum nächsten Mal |
|
|||
|
Moin,
ja, mir hat's auch Spaß gemacht. Bin 2. geworden. War ein lustiges HU. Vielleicht hätte ich etwas geduldiger spielen sollen. Der Hammer aber war für mich die 3.platzierte (Name habe ich leider vergessen). Mehrfach fast raus und durch Blinds zum all-in gewzungen, sich sowieso nur auf den letzten Drücker an den FT gequetscht, aber ein Kämpferinstinkt. Klasse! Glückwunsch an den Sieger und die anderen itm. Und natürlich ein dickes Danke an das pokern.com-Team Tschüss Jörg |
|
|||
|
Zitat:
ich glaube, das war ich. ![]() Schuld hattest allerdings Du selbst . Du hast so schlechte Starthände so oft mit all-in gespielt, dass ich Dir einfach keine gute Hand mehr geglaubt habe. Das ist die Kehrseite des loosen Spiels.Gut, dann war's Glück für mich, aber das hattest Du vorher dutzendfach mit deutlich schlechteren Händen auch. ![]() Tschüss Jörg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|