Facebook

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 157
    joda71 ist offline Fisch

Standard

Zitat Zitat von mr.noise Beitrag anzeigen
    Sorry für den Stress.

Grundsätzlich gewinnt ihr Tickets für das Turnier, wenn das Buy sinkt gewinnt ihr als theoretisch weniger.
    Ich denke das ist auch verständlich, blöd ist allerdings wenn man trotz Gewinn nicht mitspielen kann. Ich versuche das mal zu klären.
    So ganz teile ich diese Meinung aber nicht.
    Wir gewinnen Tickets für ein Turnier mit einem festgelegten Buy-Inn von 200+20$. Tickets können nicht in Cash umgetauscht werden steht in der Ankündigung..Kein Problem meldet sich selten einer ab der dann dumm aus der Röhre schaut. Aber dieses Ticket, was nunmal einen "Wert" von 220$ hatte ist nun nur noch 140$ Wert. Das nächste Turnier wird also besser besucht sein, (voller) und ist damit auch nicht einfacher zu spielen.Mehr Teilnehmer..mehr ITM Plätze..bedeutet Money wird weniger da sich die 100k auf mehrere verteilen. Und 888 hat es verbockt mich ins Turnier zu buchen, warum sollte Ich mich also mit weniger "Gewinn" zufrieden geben? Man könnte sonst ja auf dumme Gedanken kommen und denken die wollen "Sparen"..
    *Möge die Macht mit euch sein*
    " Es gibt keine schlechten starthände" Es gibt nur miese Flops"

mr.noise ist offline Moderator

Standard

Zuerstmal sind die beiden Gewinner von letzter Woche für diese Woche angemeldet. Nochmal sorry dafür.

Naklar bedeutet weniger Buyin mehr Spieler und es macht es schwieriger zu gewinnen. Wir spielen hier aber Tickets für das große Sonntagsturnier aus und wenn 888 zum wiederholten male die Struktur ändert und wir das nicht mitbekommen solltest du uns daraus kein Strick drehen.

joda71 ist offline Fisch

Standard

Ich habe ja gar nicht vor euch einen Strick zu drehen.
    Ich habe auch nicht erwartet das ihr da groß was regeln könnt, bin ja schon zufrieden das Ich mittlerweile im Turnier drin bin. Aber Recht mit der Einstellung das es von 888 verbockt wurde und die Wertigkeit halt nachgelassen hat habe Ich schon. Für die Differenz kann ich ja noch locker am 20k teilnehmen..das Ticket hätten sie schon drauflegen können..*g*
    Ja, Ich bin schruppig..hehehe
    Von nix kommt halt nix..

joda71 ist offline Fisch

Standard

So, dadurch das die es letzte Woche verpennt haben mich ins 100k zu buchen bin ich jetzt doppelt angeschissen..
    Das 10k Warm-Up wurde abgeschafft und alle die das normal gespielt hätten wurden jetzt auch ins 100k gebucht. Also statt 2 Möglichkeiten das 100k mitzuspielen..ach scheisse...
    Dem Affiliate Manager möcht ich mal gerne was erzählen..Bin Stinkesauer.

lehrling35 ist offline Angler

Standard

so nun muss ich auch mal was zu sagen
    denn die entwicklung is für beide ticketgewinner total zum negativen entgleist
    wir beide schauen deftig in die röhre gegenüber anderen die letzten sonntag das 100k spielen durften
    1. wir waren für den 9.11 als ticketgewinner normal im 100k drin (was leider nicht der fall war) ticket kosten waren 200+20$
    2.nun haben wir als ersatz das 100k am 16.11 ticketpreis 130+10$
    das ist ein verlust von 180$
    3. alle die im 100k drin waren durften die darauf folgende woche das 10k free warm up mitspielen super sache

tja und wir wären jetzt wenn wir das 100k letzte woche gespielt hätten wie es vorgesehen war am sonntag im 10k free gewesen
    die sache is nur die ,es gibt ab diesen sonntag kein 10k warm up mehr und alle die in den 10k free wu gewesen wären dürfen als ersatz stattdessen nun das 100k mitspielen

echt toll
    das heißt jetzt sind wir 2 mal die gearschten
    also ich bin maslos enttäuscht über diese vorgehensweise
    denn normalerweise is das ein verlust von 220$ so wie es aussieht

ich hoffe doch das wir zumindest für das entgangene eine weitere 100k ticket entschädigung bekommen damit wir nicht die deppen bleiben
    ich hoffe du wirst dich darum bemühen ,denn das steht uns meinermeinung auch zu
    selbst da machen wir noch einen verlust von 80$ wobei es nur eine zahlenberechnung meinerseits ist
    nun dann versuch du mal da was zu drehen ja

halt uns bitte auf dem laufenden

danke dir
    Geändert von lehrling35 (13.11.2008 um 00:22 Uhr)

Jogurth ist offline Highroller

Standard

ich finde es nicht fair von euch das ihr das jetzt schlecht macht, klar ist es ärgerlich aber ihr bekommt von mrnoise die möglichkeit für 1$ am 100k tunier mitzumachen!!
    und dann regt ihr euch noch auf weil ihr etwas weniger bekommt als andere, seit doch zu frieden das bei einem preispool von 20 leuten 2 tickets verschenkt werden, das war bestimmt nicht leicht für mrnoise zu organisieren!!
    >OMD3KDC<

lehrling35 ist offline Angler

Standard

Zitat Zitat von Jogurth Beitrag anzeigen
    ich finde es nicht fair von euch das ihr das jetzt schlecht macht, klar ist es ärgerlich aber ihr bekommt von mrnoise die möglichkeit für 1$ am 100k tunier mitzumachen!!
    und dann regt ihr euch noch auf weil ihr etwas weniger bekommt als andere, seit doch zu frieden das bei einem preispool von 20 leuten 2 tickets verschenkt werden, das war bestimmt nicht leicht für mrnoise zu organisieren!!
    darum gehts doch nit fair oder unfair
    wir haben nix gegen mrnoise oder hacken nicht auf ihn rum
    sondern wir reden nur darüber das er alles möglich machen soll um unser recht bei 888 ein zu fordern
    das hat nix mit fair under unfair zu tun sondern lediglich mit unseren recht der gewonnen tickets
    denn den fehler hat 888 gemacht und nicht mrnoise ,damit das mal richtig gestellt ist
    und nebenbei weiß ich genau das wenn es mrnoise betreffen würde wäre er mit sicherheit auch auf unseren standpunkt wie wir ihn versuchen zu schildern

also nochmal das ganze ist nicht gegen mrnoise gerichtet

Standard

Das kam gerade von 888 ohne das ich bisher nochmal Druck gemacht habe:

Da wir in den letzten Wochen nicht unseren üblichen Service geliefert haben (weil unser Turnier Manager nicht im Büro war gab es ein paar Problemchen), wollen wir eure Spieler entschädigen.

Daher haben wir die Top 3 Gewinner der letzten Turniere für das $100K Turnier an diesem Sonntag freigeschalten (die Spieler bekommen also ein weiteres Ticket).

Die Spieler die diesen Sonntag mitmachen können sind:

Username

Thomas1974

IamTheKid

driese14

joda71

driese14

Cyranox

Ich frage auch nochmal ob es etwas für die beiden vom letzten Sonntag extra gibt.

Standard

Okay, ihr bekommt nochmal ein Turnierticket wie mir 888 gerade mitgeteilt hat:
    "Der Kunde ist König"
    Dazu brauche ich noch eure 888 Benutzernamen.

Jogurth ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von lehrling35 Beitrag anzeigen
    darum gehts doch nit fair oder unfair
    wir haben nix gegen mrnoise oder hacken nicht auf ihn rum
    sondern wir reden nur darüber das er alles möglich machen soll um unser recht bei 888 ein zu fordern
    das hat nix mit fair under unfair zu tun sondern lediglich mit unseren recht der gewonnen tickets
    denn den fehler hat 888 gemacht und nicht mrnoise ,damit das mal richtig gestellt ist
    und nebenbei weiß ich genau das wenn es mrnoise betreffen würde wäre er mit sicherheit auch auf unseren standpunkt wie wir ihn versuchen zu schildern

also nochmal das ganze ist nicht gegen mrnoise gerichtet
    okey dann tut es mir leid das ich mich eingemischt hab, und viel glück euch bei dem tunier
    >OMD3KDC<

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte