Facebook

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 157

Standard

Zitat Zitat von playful Beitrag anzeigen
    Hi shivamanila,

ja danke,schon gesehen,finde Du schreibst immer tolle Beiträge,weiter so!

Das mit der Quali empfind ich nicht so,da hat jeder eine Chance,weil ich bin auch nicht so gut im pokern,aber ich geb mir Mühe und spiele einfach.

Den ganzen Sonntag war ich total hippelig,weil es mein erstes großes Turnier war und das ich soweit gekommen bin lag nur an meiner Geduld und das verdoppeln zum richtigen Zeitpunkt,das hätte auch ganz schnell anders aussehen können.

Mach mir nicht wirklich Hoffnung so was nochmal zu schaffen,aber die 1500$ sind schon Klasse,da werde ich jetzt mal paar Pokerkonten auffüllen und neue Räume erobern,aber das neu eröffnete Moneybookers-Konto muß erstmal anlaufen,hoffentlich klappt da alles,hab´s gestern erst eröffnet!

MfG playful
    eigendlich klappt alles super mit moneybookers..ich mach nur alles über moneybookers..in der woche haste dein geld nach 1-2 tage auf n konto..

888 kommt nicht so aus den knick..kann schon bis 3 tage dauern bis die zahlen..
    man sagt ja angeblich jedes 100 mtt casht man richtig gross...
    aber freu mich für dich 1500$ iss auch schon fett..wenn du überlegst für 1,10 einsatz..
    aber hätte auch so gespielt wie du am FT..hoffe ja auch immer das die sich gegenseitig rausschmeissen..und da geht es in 1000 schritte weiter..jeder spieler der geht 1000$ mehr auf n konto..

aber das wird nicht dein letzter fetter gewinn bleiben hab ja gesehen du bist gut diszipliniert beim spielen das iss die grundvoraussetzung..

meisten schaffe ich es ..gibt aber auch tage da regt mich ein move oder ein bad beat. so auf.und das war es mit der disziplin..

freu mich schon bald mal wieder was von dir zu hören bzw mit dir zu spielen..lg shiva
    Der "größte Dschihad" ist der Kampf gegen das niedere Selbst, die Seele, die zum Bösen verführt, die Schwächen und Fehler, von denen niemand gerne spricht

mr.noise ist offline Moderator

Standard

Glückwunsch auch von meiner Seite!
    1500$ sind doch echt mal was.

nsuherby ist offline Shark

Standard

Hey Glückwunsch playful, saubere Leistung

Standard

mist aber och..platz 4 ..bin in joda sein gefloptes set gerannt..treffe meine dritte 10 auf den river.. und joda hatt sein FH
    war chipleader und hab das ding verschenkt..

@ joda..hatte nur 2-2 dachte wenn ich raise geht er raus..und im flop war 7-10-3 und er spielt an klar musste ich nur noch 1900 nachzahlen..

dann hätte ich nicht mal mehr 5000 chips gehabt na was solls ..

nächste mal vieleicht.. hoffe du holst dir das ticket..vg joda möge die macht mit dir sein...

ps... und die glücklichen gewinner des ticket heissen andrega,,und joda...vg für sonntag

und grats zum ticket
    Geändert von shivamanila (29.01.2009 um 22:35 Uhr)
    Der "größte Dschihad" ist der Kampf gegen das niedere Selbst, die Seele, die zum Bösen verführt, die Schwächen und Fehler, von denen niemand gerne spricht

lupino14 ist offline Angler

Standard

Zitat Zitat von shivamanila Beitrag anzeigen
    mist aber och..platz 4 ..bin in joda sein gefloptes set gerannt..treffe meine dritte 10 auf den river.. und joda hatt sein FH
    war chipleader und hab das ding verschenkt..

@ joda..hatte nur 2-2 dachte wenn ich raise geht er raus..und im flop war 7-10-3 und er spielt an klar musste ich nur noch 1900 nachzahlen..

dann hätte ich nicht mal mehr 5000 chips gehabt na was solls ..

nächste mal vieleicht.. hoffe du holst dir das ticket..vg joda möge die macht mit dir sein...

ps... und die glücklichen gewinner des ticket heissen andrega,,und joda...vg für sonntag

und grats zum ticket

Sry Shiva,
    aber kleine Korrektur.
    Du warst tilt.
    Zuvor (viel zu lange) liefen deine agro-raises preflop so gut dass
    du als Chipleader übermütig wurdest und so für den Biss offen warst.
    Die Hand (wie ich sie in Erinnerung habe) zeigt das ganz klar.
    Joda 3-3 du x(8?)-T du raist
    Flop x-x-3 du raist ohne was, selbst nach dem flop, turn T, river T.
    Show down du mit T-T-T-x-y Set, Joda Full house T-T-3-3-3
    Du hattest past flop noch nix.
    Es lief zuvor (mit den Preflop-raises) zu gut für dich das lies dich
    tilt gehen. Sry, so hab ich's gesehen.
    Sonst super-gutes Spiel und ein schönes Turnier,
    mach dir nicht's draus, das geht mir viel zu oft so, wenn ich vorne bin und dann als Bubble raus mustes.
    Meine erfolgreicheren Turniere laufen so, dass ich mich an den ft mit small-stack quäle und dann oft besser abschliesse als
    mit big-stack oder als Chipleader.
    Gruß Wolf

Gruß Wolf
    Geändert von lupino14 (30.01.2009 um 11:58 Uhr)
    It's cool men. Just do it.

Boehserhans ist offline Fischfutter

Standard

die 3te Hand des Turniers bei einem raise von Joda auf 80 geh ich all-inn mit AK und er callt mit 22 pre
    fand ich ehrlich gesagt Monsterdonk aber es sollte wohl so sein das er das Turnier Gewinnt
    GL von mir (Donky)

Gruß
    Hans

Standard

Zitat Zitat von lupino14 Beitrag anzeigen
    Sry Shiva,
    aber kleine Korrektur.
    Du warst tilt.
    Zuvor (viel zu lange) liefen deine agro-raises preflop so gut dass
    du als Chipleader übermütig wurdest und so für den Biss offen warst.
    Die Hand (wie ich sie in Erinnerung habe) zeigt das ganz klar.
    Joda 3-3 du x(8?)-T du raist
    Flop x-x-3 du raist ohne was, selbst nach dem flop, turn T, river T.
    Show down du mit T-T-T-x-y Set, Joda Full house T-T-3-3-3
    Du hattest past flop noch nix.
    Es lief zuvor (mit den Preflop-raises) zu gut für dich das lies dich
    tilt gehen. Sry, so hab ich's gesehen.
    Sonst super-gutes Spiel und ein schönes Turnier,
    mach dir nicht's draus, das geht mir viel zu oft so, wenn ich vorne bin und dann als Bubble raus mustes.
    Meine erfolgreicheren Turniere laufen so, dass ich mich an den ft mit small-stack quäle und dann oft besser abschliesse als
    mit big-stack oder als Chipleader.
    Gruß Wolf

Gruß Wolf
    jupp stimmt..haste völlig recht...

war auch so..habe ein tag davor auch am FT gesessen .. und zu tught gespielt..
    dachte ... nun biste chipleader .. übe druck aus..

hatt auch 2-3 mal geklappt und als ich dann auf 7000 runter war..wollte ich mich eigendlich zusammen reissen..aber wie du schon richtig beobachtet hast war schon tillt zu den zeit punkt..

na ja war nicht ganz so hatte ja schon was.. du wars bb und ich hab nur aufgefüllt beim flop haste 500 angespielt.als dann die 10 auf n turn kam..dachte ich na vieleicht spielt er n kleines ass hatte ja genug outs sass auf n open ender und was getroffen hab ich auch. du spielst 2000 an .und als als auf n river noch n 10 kam..musste ich ja all in..aber gw joda ...sollte nicht sein...sonst hätten mein 10 pärchen gehalten gegen dich wo du auf den river das ass triffst..

AgentFlush ist offline Angler

Standard Pacific

Howdy !

Ich würd auch gern mitmachen, weiss aber nicht wann oder wie ich Pacific runtergeladen habe. Kann man da was machen ???

Gruß AgentFlush

Mein Nick dort: AgentFls

Standard

war n schönes tunier..hatt spass gemacht bin zwar ziemlich früh raus aber war ja nicht anders zu erwarten..

zzt sucks bei mir 888...

die woche schon das 3 mal mit der gleichen aktion im tunier rausgeflogen..so wie heute

habe 99 im flop 6-8-3 geh all in ein call und er hatt KK

ab nächste woche spiele ich nicht mehr die kleinen pp

gw zum ticket gewinn

Schnittlauch ist offline Fisch

Standard

Weiss zwar nicht wer letztendlich die Tickets gewonnen hat aber GW von meiner Seite aus.

Ja die pokerhexe hat mich vom Tisch genommen. Sauber ihre Buben im bb versteckt.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte