|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Pacific Poker hat die Struktur des großes Sonntagsturnier verbessert.
Der garantierte Preispool ist auf 100.000$ geklettert und das Buyin jetzt 140$. Die Teilnehmerzahl dürfte damit sinken und Siegchancen steigen. Wir werden weiterhin jede Woche 2 Plätze für das Sonntagsturnier ausspielen. Der Buyin für das Turnier beträgt lumpige 1$ und die Teilnehmerzahl ist immer sehr überschaubar (eigentlich selten mehr als 15 Mitspieler). Voraussetzung für die Teilnahme ist die Anmeldung über diesen Link: Pacific Poker Eine bessere Gelegenheit um bei diesem Turnier mitzuspielen werdet ihr nicht finden! Wo: Pacific Poker Turniername: Pokern.com $100k Satellite Wann: jeden Donnerstag, 20:00 Uhr Was: Texas Holdem NL Buyin: $1 Wer: jeder kann mitspielen, der sich über unseren Link bei Pacific Poker angemeldet hat Gewinn: 2x Tickets im Wert von je 140$ für das 100.000$ Turnier bei Pacific Poker jeden Sonntag Das 100.000$ Guaranteed Turnier: Die 2 Tickets sind immer für das 100.000$ Turnier am nächstfolgenden Sonntag gültig Das Turnier findet jeden Sonntag 15:35 statt. Achtung: Meldet euch nicht von dem Turnier ab, das Ticket verfällt dann automatisch. Wer schon ein Ticket für das Turnier gewonnen/erspielt hat bekommt kein 2. und nimmt auch den anderen die Möglichkeit den Preis zu gewinnen da das Ticket so verfällt- Hier ein Screenshot damit ihr das Turnier findet: ![]() Geändert von mr.noise (12.11.2008 um 13:38 Uhr). |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei mr.noise für diesen Beitrag: | ||
vhone1970 (04.09.2008)
| ||
|
|||
|
Dat ging aber schon um 20.00 Uhr los! ![]() Edit: Und dank Duddel eh nur ein sehr kurzer auftritt für mich! ![]() Geändert von hasch-poker (04.09.2008 um 21:54 Uhr). |
|
||||
|
so hab das ticket, aber wieso bin ich noch nicht in der Teilnehmerliste beim 100k Guar? Dauert wohl ein bisschen, oder?
||||
|
Zitat:
![]()
|
Zitat:
Hat er rumgeluckt unser kleiner Duddel? ![]() Nene gratz zum win und nächstes mal probier ich 888 auch mal wieder ![]() |
|
||||
|
Hatte diese Woche leider keine Zeit, aber nächste Woche bin ich dabei. 220 Dollar Ticket ist ja auch schon mal ne Ansage!
berlinX
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|