|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
...und als kleine Widergutmachung bekommt auch der Dritte von letzter Woche nen Sitz, super
ansonsten ist es nämlich zum Dritter zu werden...btw Mr. Noise: Die Aktion mit PS ist eingeschlafen ? |
|
|||
|
so und nun mein Bericht zum gestrigen Turnier:
eins vorab, die Nacht war ziemlich kurz ![]() Teilnehmer ca. 340. ITM 40. Ich fand das Turnier eigentlich sehr gut zum Spielen, und für meinen Geschmack wurde auch ziemlich wenig rumgedonkt. OK, außer vlt. von mir. Hab so nach ca. 40 min 44 auf der Hand, und ca. 9k Chips, dann gehen 2 , einer mit 1,5K und der andere mit ca. 2,5K, ok, denke ich mir, für die 2 dürfte es reichen. . Leider callt nach mir noch der Chipleader am Tisch. .Flop 3210 , da denke ich mir, den Chipleader vertreibst, und pushe all in . Zu meinem Entsetzen callt er mich und zeigt QQ, einer der kleinen zeigt AA, LOL.Doch zum Glück kommt auf dem Turn die 4, und der River mit einer weiteren 10 gibt mir sogar das Full House. ![]() ![]() Danach hab ich aber seht diszipliniert gespielt, und so wurden es immer weniger. So habe ich es dann Dank No Bad Beats auch ziemlich locker ITM geschafft, und dann musste ich mich um 3 Uhr Nachts leider mit Q10 kreuz im BB, gegen ein Push vom SB mit 44 ( mir war klar, dass es ein coin flip wird) leider einem Full House geschlagen geben. ![]() Am Ende Platz 17. und 850$ Hab zwar einen neuen persönlichen Höchsten Einzelgewinn, aber doch wieder knapp am 1. vierstelligen Gewinn vorbei . Weshalb ich eigentlich auch ziemlich angefressen ins Bett bin.In meinem Blog findet ihr später einige Screenies, und einen ausführlicheren Bericht.
Mein Pokerblog: hier Geändert von Sergiosk (20.10.2008 um 09:29 Uhr). |
|
|||
|
Moin, trotzdem Glückwunsch.
Bei mir liefs mal richtig bescheiden. Als 220. raus, da ging gar nix. Völliger Kartentod. Einmal konnte ich aufdoppeln, aber ansonsten habe ich eigentlich jede Hand verloren. Dafür war ich früh im Bett. |
|
|||
|
mal ne kurze frage.
einer hat während des heutigen turniers gemeint, trogone (wer ist das hier im forum) hätte sich schon für das turnier am sonntag qualifiziert (kann jetzt zwar nicht nachvollziehen wie und warum), aber wenn das stimmen sollte, würde dann der 3te von heute nachrücken, da trogone heute wieder Top 2 ist?
|
Zitat:
|
|
|||
|
Na toll, hats wieder einer geschafft sich doppelt zu qualifizieren.
Finde ich erhlich gesagt ziemlich scheiße, dass Leute noch mal mitspielen, die bereits ein Ticket haben und damit anderen die Chance nehmen. Es könnte mir zwar egal sein, da ich gestern eh nicht mitgespielt habe, aber es ist einfach unfair den anderen gegenüber! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|