|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
Hab das Ticket gewonnen für heute, 100000 Dollar bei 888, bin aber nicht registriert...kann mir da jemand weiterhelfen, warum? Danke und Gruß Micha (dreampack) |
|
|||
|
888.com, 100.000 Dollar turnier heute
-------------------------------------------------------------------------------- Hallo, Hab das Ticket gewonnen für heute, 100000 Dollar bei 888, bin aber nicht registriert...kann mir da jemand weiterhelfen, warum? Danke und Gruß Micha (dreampack) |
|
|||
|
mir gehts leider genauso.
Habe am Donnerstag das Ticket gewonnen (wurde 1.) und bin jetzt nicht drin. Kann bitte jemand helfen - vielleicht dann für nächste Woche, denn heute wirds wohl nix mehr (leider) |
|
|||
|
Hallo,
will ja jetzt nicht drängeln (ein bissl vielleicht doch ), aber wie siehts denn da jetzt aus.Habe mir gestern alles schön hergerichtet, mich schon auf eine (hoffentlich) lange Pokernacht vorbereitet und dann wars nix ![]() Bitte mal einer der Verantwortlichen um eine Stellungnahme am wem oder was es gelegen hat und wie es hier weitergeht. Danke |
|
|||
|
ok mr.noise,
ich werde jetzt mal warten was du rausbekommst und gehe mal nicht auf den Support von 888 zu. Bitte schreibe mal einen Zwischeninfo was Sache ist. Danke dir. Übrigens, mein Username bei 888 ist trogone |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|