|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Mist......da komm ich nach Hause, will mich anmelden und muss feststellen, dass das Turnier bereits seit 50 Minuten läuft. Gab's n besonderen Grund oder war das heute nur n Versehen? Bisher fand das Turnier doch immer 20 Uhr statt und nicht 19 Uhr!?
![]() EDIT: Mir fällt ein warum: Die doofe Winterzeitumstellung ist wohl schuld, oder? |
|
|||
|
Dabei hab ich meiner Freundin vorhin beim Einkaufen die ganze Zeit klar gemacht, dass sie heute abend nichts mehr von mir haben wird, weil ich u.a. n Turnier spiele.
Naja, dann muss ich jetzt wohl n bissel CG spielen.....
|
|
|||
|
thomas1974
kannst du mir mal sagen was du da fürn schit donkst das hatte nix mit pokern zu tun was du dir da gespielt hast permanetes ai von dir lachhaft was du so poker nennst preeflop mi 46 ai ,kann ich nur mit nen kopf schütteln schade das die software sowas noch belohnt is lachhaft was du dir da zurechtgedonkt hast |
|
|||
|
Zitat:
also wenn du es beobachtet hast dann hätte dir auffallen müssen das es reines gedonke war ich reg mich nit auf das ich die hand verloren hatte aber wenn einer von 10 händen 9 ins ai stellt was ist das deiner meinung ,Poker??? also dann weiß ich nicht wo manche das pokern gelernt haben solche spielweise wie sie in diesen fall fabriziert wurde ist unter aller sau ich habe schon viel erlebt aber da fehlen einen die worte und dann sagst du er hat nit gedonkt also nicht nur die eine hand sondern kompakt gesehen war es donking pur was er spielte ich meine mir isses egal wenn ich rausfliege das ticket hol ich mir locker über ne qualli ,aber bitte in erster linie sollte poker auch nicht mit solcher spielweise in den dreck gezogen werden schade ist wirklich nur das sehr viele softwares ein solches gedonke kurzzeitig belohnen also denk bitte nach bevor du so ein argument schreibst speziell für diese hand würde ich ansonsten recht geben nur wie gesagt ich betrachte sein spiel im ganzen und da du es verfolgt hast und ahnung hast was damit gesagt wird dann müsstest du mir beipflichten ansonsten gibs dazu nix mehr zu sagen |
|
||||
|
Wie gesagt 'teilweise beobachtet'. Unter uns ich bin auch schon an seinem Spiel verzweifelt
(bei den letzten beiden Do. Turnieren) Wenn es heute wirklich so schlimm war, dann okay, dann war es halt leider nur Glück. Kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen. Trotzdem man muss erst mal unter die letzten 3 kommen. Aber sieh mal das Positive, wir wissen ja jetzt... Aber mal was anderes 1.) Was meinst du mit 'das sehr viele softwares ein solches gedonke kurzzeitig belohnen' 2.) Wo gibt es noch einigermassen billige Qualis um ein Ticket zu bekommen ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|