|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
ihren platz kann ich dir nimmer sagen aber wohl 9.000 $ gewonnen so munkelt man und widersprochen hat sie nicht ja boehses bauen bald einen pokertempel im pot mit dem erspieltem geld lol
|||
|
oh man soll nicht sein
Raus als 6. durch einen mehr als fragwürdigen - ich will nicht sagen donk call nach raise allin call allin callt er im BB mit A9 - gegen welche Hände wolltest Du vorne sein Lupino? Aber gut wär die chips hat hat Recht hoffe nur, dass Du am Sonntag besser spielst -sorry |
|
||||
|
Zitat:
Nur so viel: Dein Spiel zuvor, die späte Position am FT, die Gewinnsituation (2 Winner take it all) und die Stack-Situation liesen für mich nur einen call ai zu. Zu meinem Glück war meine Einschätzung besser als deine. Und ohne Glück darf ich nicht spielen. Gl dem 2. Gewinner Moneyf33 am Sonntag, war ein starkes HU auch mit viel luck für mich. (Vom Spiel versteh ich ja offfensichtlich nicht so richtig viel) Gruß Wolf
Geändert von lupino14 (13.03.2009 um 01:51 Uhr) |
|
||||
|
ups...
ja... habs leider nur bis auf Platz 255 geschafft, lief nicht schlecht mit 17000 Chips in der Spitze, wurde aber dann als ich bb, high pair Q im flop getroffen hatte ai gecallt. Er hatte nichts, traf aber am turn seine Ass und da wars um mich, lupino14 geschehen. ![]() Schade, wäre gern erfolgreicher gewesen. ![]() Sollte aber nicht sein. ![]() Gruß Wolf
|||
|
ich habs vor einigen wochen auf platz 57 geschafft
waren auch leckere 350 bucks gegen die gewinne von Pokerhexe und den anderen hier, wohl nur klimpergeld, aber ich fands klasse
||||
|
Wahrscheinlich gibt es das Turnier so nur noch diese Woche.
Es wird aber ersetzt durch etwas mit dem Thema WSOP und der Preispool geht eher nach oben als nach unten. |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei mr.noise für diesen Beitrag: | ||
vhone1970 (24.03.2009)
| ||
|
|||
|
Ja schade - mal sehen was kommt
@lupino ist ja schon etwas her - aber ich freue mich, dass Du beschlossen hast bei Deinen Spiel zu bleiben - macht es in Zukunft ja nur einfacher Nicht nur ich sondern vorher auch ein 2.Spieler war allin und du hattest a9 d.h. du bist gegen fast alles hinten A10-AK -- 99-AA - und bei allen anderen Kombinationen höchstens nur knapp unterlegen und das gegen 2 Spieler Aber ich finde es gut, dass Du so weiterspielen wirst - Du wirst ja nicht immer A und 9 treffen - Super Einschätzung (ich mag Spieler, die argumentieren - wenn ich am Ende die Chips habe hatte ich Recht) Also weiter So!!!! vielleicht ja dann in einem WSOP-Turnier |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|