|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Du musst dich dazu einfach nur über unseren Link anmelden:
Spielen Sie Online-Poker im weltweit besten Poker Room - Pacific Poker Dann geht das von alleine. |
|
||||
|
finde leider das tunier nicht mehr wer hatt dann nun die tickets gewonnen..
|
Hey memisito habe dich gar nicht erkannt ohne Deine Hörner
![]() Das Quali gestern war für mich der Horror-Trip! Showdowns waren nicht mein Ding und dann unter letzen 5 mit 88 gegen 44 raus flop 567 und dann kommt doch tatsächlich noch die 3!!!!!!!! und dann zum Hohn noch die 8 5min zuvor in einem anderen Satellite mit getroffen AK auf dem Flop allin und der 33caller trifft sein set Mann ist Pokern manchmal ärgerlich - jeweil ein paar (einmal 4 einmal 3 Plätze) vor den Tickets raus ![]() ![]() ![]() ![]() Egal - hat trotzdem Spass gemacht und werde mir nächste Woche ein Ticket sichern!!!! |
|
||||
|
Zitat:
er raist mit 22 auf 135 bei blinds von 30 hab noch 800 push mit 88 all in der flop gleich die 2,,,echt toll gw den ticket gewinner
|
Zitat:
![]() Die Qualis hier verfolge ich nicht, die lassen mich hier leider nicht mitspielen ![]() - die bestehen bei mir auf's tracking (keine Ahnung von wo ich Pacific habe, aber nicht von hier). Sei's drum. Wollt' mich hier eigentlich gar nicht mehr blicken lassen, aber wenn der email Alarm mir die Antworten von alten Bekannten meldet, dann muss man halt ![]() Gestern (also Do) war bei mir auch so ein Nuller, ueberall wo's um was ging hat's mich erwischt, und wo's um wenig bis nichts ging, kam ich ITM. Naja, eigentlich eher itm. Oder itm. Im anderen Forumssat fuer den 2.5M FT mit gefloppten Broadway all-in gereraist, und Kollege Flushdrawer trifft schon am Turn. Dann noch gegen ein Set irgendwo, und mit AQ von J8 gecallt und raus, etc. Aber genug gemeckert, GRATS noch fuer Deinen Abraeumer beim PG Highroller. War maechtig eindruecklich, wie Du Dich von allen Rueckschlaegen erholt hast. Und AJ muss ich mir merken gegen Dich ![]() bis bald mal wieder Memesito |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|