|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
mist aber och..platz 4 ..bin in joda sein gefloptes set gerannt..treffe meine dritte 10 auf den river.. und joda hatt sein FH
war chipleader und hab das ding verschenkt.. @ joda..hatte nur 2-2 dachte wenn ich raise geht er raus..und im flop war 7-10-3 und er spielt an klar musste ich nur noch 1900 nachzahlen.. dann hätte ich nicht mal mehr 5000 chips gehabt na was solls .. nächste mal vieleicht.. hoffe du holst dir das ticket..vg joda möge die macht mit dir sein... ![]() ![]() ![]() ps... und die glücklichen gewinner des ticket heissen andrega,,und joda...vg für sonntag und grats zum ticket
Der "größte Dschihad" ist der Kampf gegen das niedere Selbst, die Seele, die zum Bösen verführt, die Schwächen und Fehler, von denen niemand gerne spricht Geändert von shivamanila (29.01.2009 um 23:35 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Sry Shiva, aber kleine Korrektur. ![]() Du warst tilt. ![]() Zuvor (viel zu lange) liefen deine agro-raises preflop so gut dass du als Chipleader übermütig wurdest und so für den Biss offen warst. ![]() Die Hand (wie ich sie in Erinnerung habe) zeigt das ganz klar. ![]() Joda 3-3 du x(8?)-T du raist Flop x-x-3 du raist ohne was, selbst nach dem flop, turn T, river T. Show down du mit T-T-T-x-y Set, Joda Full house T-T-3-3-3 Du hattest past flop noch nix. Es lief zuvor (mit den Preflop-raises) zu gut für dich das lies dich tilt gehen. Sry, so hab ich's gesehen. Sonst super-gutes Spiel und ein schönes Turnier, ![]() mach dir nicht's draus, das geht mir viel zu oft so, wenn ich vorne bin und dann als Bubble raus mustes. ![]() Meine erfolgreicheren Turniere laufen so, dass ich mich an den ft mit small-stack quäle und dann oft besser abschliesse als mit big-stack oder als Chipleader. Gruß Wolf Gruß Wolf
Geändert von lupino14 (30.01.2009 um 12:58 Uhr) |
|
||||
|
die 3te Hand des Turniers bei einem raise von Joda auf 80 geh ich all-inn mit AK und er callt mit 22 pre
![]() fand ich ehrlich gesagt Monsterdonk aber es sollte wohl so sein das er das Turnier Gewinnt GL von mir (Donky) Gruß Hans |
|
||||
|
Zitat:
war auch so..habe ein tag davor auch am FT gesessen .. und zu tught gespielt.. dachte ... nun biste chipleader .. übe druck aus.. hatt auch 2-3 mal geklappt und als ich dann auf 7000 runter war..wollte ich mich eigendlich zusammen reissen..aber wie du schon richtig beobachtet hast war schon tillt zu den zeit punkt.. na ja war nicht ganz so hatte ja schon was.. du wars bb und ich hab nur aufgefüllt beim flop haste 500 angespielt.als dann die 10 auf n turn kam..dachte ich na vieleicht spielt er n kleines ass hatte ja genug outs sass auf n open ender und was getroffen hab ich auch. du spielst 2000 an .und als als auf n river noch n 10 kam..musste ich ja all in..aber gw joda ...sollte nicht sein...sonst hätten mein 10 pärchen gehalten gegen dich wo du auf den river das ass triffst.. ![]()
|
Howdy !
Ich würd auch gern mitmachen, weiss aber nicht wann oder wie ich Pacific runtergeladen habe. Kann man da was machen ??? Gruß AgentFlush Mein Nick dort: AgentFls |
|
||||
|
war n schönes tunier..hatt spass gemacht bin zwar ziemlich früh raus aber war ja nicht anders zu erwarten..
zzt sucks bei mir 888... die woche schon das 3 mal mit der gleichen aktion im tunier rausgeflogen..so wie heute habe 99 im flop 6-8-3 geh all in ein call und er hatt KK ![]() ab nächste woche spiele ich nicht mehr die kleinen pp ![]() ![]() ![]() gw zum ticket gewinn
|
Weiss zwar nicht wer letztendlich die Tickets gewonnen hat aber GW von meiner Seite aus.
Ja die pokerhexe hat mich vom Tisch genommen. Sauber ihre Buben im bb versteckt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|