|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
nach sitout so n come back hattest doch schon knapp 10000 chips.. hatte aber zum schluss dann auch nicht mehr die nötige geduld und den showdown gesucht..lag vieleicht auch daran das ich smal stack war...na ja schade...
|
Zitat:
na lange nichts mehr von Dir gehört,hoffe es geht Dir gut. Treffen uns sicher bald mal wo anders wieder,vermisse schon Deine Kommentare und Klugscheißerei ![]() ______________________________________ MfG playful
|
|
||||
|
Zitat:
woher weißt Du das denn ,kennen wir uns vielleicht?War auf jeden Fall sehr aufregend und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden,denn es sah öfters gar nicht gut aus ![]() Mfg playful
|
|
|||
|
Zitat:
Du hast hier das Ticket gewonnen und wenn man sich dann am Montag die 100k Lobby anschaut weiss man ja wer wieviel gewonnen hat. Und die 2 Namen der Ticketgewinner kann man sich schon merken.
|
|
||||
|
Hey Schnittlauch,
coller Name übrigens ,Allgemein konnte ich hier noch nicht wirklich viel über Freerolls lesen und konnte halt bis jetzt nur das von Pacific mitspielen,aber die nächsten zwei Wochen sind die Qualis eh erst mal gestorben wegen meiner Schichtarbeit,da diese Woche 20:00Uhr zu spät ist und nächste Woche bin ich auf Arbeit,aber dann müßts wieder kappen,vielleicht treffen wir uns mal am Tisch __________________________________ MfG playful
|
|
||||
|
Zitat:
hab dir ja schon gratuliert..lol und dein ft hab ich mir ja auch angeschaut.. aber nochmal gw zum 9platz...
|
Hi shivamanila,
ja danke,schon gesehen,finde Du schreibst immer tolle Beiträge,weiter so! Das mit der Quali empfind ich nicht so,da hat jeder eine Chance,weil ich bin auch nicht so gut im pokern,aber ich geb mir Mühe und spiele einfach. Den ganzen Sonntag war ich total hippelig,weil es mein erstes großes Turnier war und das ich soweit gekommen bin lag nur an meiner Geduld und das verdoppeln zum richtigen Zeitpunkt,das hätte auch ganz schnell anders aussehen können. Mach mir nicht wirklich Hoffnung so was nochmal zu schaffen,aber die 1500$ sind schon Klasse,da werde ich jetzt mal paar Pokerkonten auffüllen und neue Räume erobern,aber das neu eröffnete Moneybookers-Konto muß erstmal anlaufen,hoffentlich klappt da alles,hab´s gestern erst eröffnet! ________________________ MfG playful
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei playful für diesen Beitrag: | ||
shivamanila (27.01.2009)
| ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|