|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Kleiner Tipp dazu:
Falls Ihr noch wisst über welchen Affiliate (schreibt man das so ?) Ihr Euch angemeldet habt: Es gibt ähnliche Aktionen auch von anderen Anbietern (z.B. Pokernews), evtl. könnt Ihr dann ja da mitmachen. Nur bei Direktanmeldungen gibts....NIX
|
|
|||
|
Hi, kann mir nicht vorstellen das auf einmal alle ihren account bei 888 von dieser Seite hier haben. Vor allem nicht wenn sie schon ewig da spielen!!! Also muss es da doch ne möglichkeit geben ???
|
|
|||
|
Hallo,
ich bin am Donnerstag 2ter geworden und hätte damit eigtl ein ticket fürs 100k gewonnen. leider kann ich mich nicht ins 100k eintragen, kann mir da einer helfen wie das funktioniert? |
|
|||
|
du musst dich gar nicht eintragen, dass geht automatisch.
Und normalerweisse bist du auch bis Samstags eingetragen. Vielleicht ist ja was schief gelaufen - kommt mal vor. |
|
||||
|
Es ist leider nur möglich hier mitzuspielen wenn man sich über uns anmeldet.
Sorry! Wer hat sich denn für diesen Sonntag qualifiziert und konnte nicht mitspielen? Am besten die Usernamen per PM an mich. |
|
|||
|
Klasse.
Ich hab das Ticket gewonnen. Glückwunsch auch an smile175. Und ein dickes Sorry an zockgott. Du hast ja schon einige Tuniere mit mir gespielt, und es müsste dir aufgefallen sein das ich grundsätzlich nicht während des Spiels chatte. Diesmal war das Glück auf meiner Seite. Kannst mir glauben ich kenne es zu genüge mit der besseren Hand zu verlieren. Thats poker. Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|