|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
es hat dann leider doch nicht so geklappt wie es sollte. nach etwas ueber 2 stunden, ich hatte bis dahin aus dem 10k startstack etwa 25k gemacht und lag ganz gut im rennen, habe ich leider den fehler gemacht ein allin zu callen mit AA. natuerlich trifft er auf dem river dann seine QQ Q. natuerlich sehr frustrierend, aber hilft ja nix lol auf ein neues, frohe weichnachten an alle und viel glueck an den tischen
|
|
|||
|
na ja, Fehler würde ich das aber nicht nennen mit AA zu callen.
Wenn da nicht wann dann?? das war dann halt Pech, hättets dieses Hand aber gewonnen wärst du richtig gut dabei gewesen. |
|
|||
|
Gestern ausserplanmäßig mitspielen können... und es hat sich gelohnt.
Habe endlich mal wieder ein Ticket gewonnen und hoffe natürlich das daraus was wird am Sonntag. @Lehrling also bisher hast du Dich immer nur mit einem Account an den Turnieren angemeldet, entweder mit priese oder mit driese. Dieses mal waren beide am Turnier beteiligt, finde ich ehrlich gesagt nicht so toll, dass du mit 2 Anmeldungen versuchst ein Ticket zu holen. Und das obwohl ich woanders gelesen habe das du über Weihnachten das Pokern sein lassen willst
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|