heute 20 uhr mal eine HORSE Partie, hoffentlich werdens ein paar Leute, i know kurzfristig
Buy in: 5$
Pw: drunkscotty
20 Uhr
Name: ForumTourneyHORSE
(nicht vergessen im Stars Filter FL HORSE anzumachen, sonst findet ihr das Turnier nicht)
heute 20 uhr mal eine HORSE Partie, hoffentlich werdens ein paar Leute, i know kurzfristig
Buy in: 5$
Pw: drunkscotty
20 Uhr
Name: ForumTourneyHORSE
(nicht vergessen im Stars Filter FL HORSE anzumachen, sonst findet ihr das Turnier nicht)
Ich werds versuchen, muss noch ein bisschen Pöbeln auf Englisch üben, aber so nach 5-10 Bier wirds schon hinhauen.![]()
Ich kann auch auf deutsch gut pöbeln, habe ich am Samstag live geübt
Also anmelden Leute!
Eddy Scharf: "Der Albtraum für mich ist es, zu sterben und noch Geld auf dem Konto zu haben. Das ist dead money."
Keiner mehr Lust Leute ?
omg, wieso habe ich diesen thread übersehen gestern? hätte liebend gerne mitgedonkt![]()
Schade, waren zwar nur 4-handed, aber war funny![]()
Wird sicher bald wiederholt. Und das nächste NLHE Donkament ist wie versprochen Montags, 21 Uhr dann![]()
Zitat von SynText
Immer funny, wenn die Zauberkarte auf'm river kommtSchade, waren zwar nur 4-handed, aber war funny![]()
![]()
Eddy Scharf: "Der Albtraum für mich ist es, zu sterben und noch Geld auf dem Konto zu haben. Das ist dead money."
Zitat von SynText
lol, hab euch mit meiner "klicke immer auf den raise button" Taktik geownt![]()
und auch nett gecatcht mit 77
Lesezeichen