Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Messi888 ist offline Fisch

Standard Everest Poker Turniere

Hi Leute,

Ich hab mal eine Idde und fänd es auch viel sinvoller, wenn die Passwörter für die nächsten Freerolls im Passwortforum bekanntgegeben werden. So könnten sich nur User von pokern.com anmelden und nicht andere die auf unsere Seite gehen und nach dem Passwort gucken. dann haben sie das Passwort und melden sich an. Das find ich nämlich nicht so gut!
    Das erste Everest Freeroll Turnier startet am 23 Juli um 20 Uhr deutscher Zeit.
    Hoffentlich wird es geklärt und die Passwörter im Passwortforum bekanntgegeben, dann wäre ich froh.

Gruß
    Messi888

bonkinator ist offline Poker Profi

Standard

seh ich das falsch oder war es nicht so, dass die Passwörter als Bilddatei gepostet werden, diese sind nur für User sichtbar und somit für Aussenstehende nicht zu erreichen.

Anmeldung und schwupps - thats it..

Die 15 Post Grenze hatte ebenfalls nicht den gewünschten Effekt.

Die Diskussion zu diesem Thema besteht schon seit längerem und ist u.a. im Feedback-Forum einzusehen, da kannst du aber bestimmt gerne deinen Vorschlag nochmal erläutern, ein Allheilmittel ist es leider trotzdem noch nicht :-(

Messi888 ist offline Fisch

Standard

ach so dann bin ich ja zu frieden das das Passwort nur User sehen können!
    Danke!

Flat ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von Messi888 Beitrag anzeigen
    Moin,

habe ich auch bei Everest gesehen.

Gibt's zu dieser Turnierserie hier auch irgendwo einen Thread?
    (oder habe ich Blindschleiche den einfach nur übersehen )

Tschüss

Jörg

MaxCavalera ist offline Fischfutter

Standard

Bei Everest ist das Tunier aufjedenfall schon gelistet unter "Privat" (wo auch sonst).

Da steht auch, dass sich Freerolls und Added Price Tuniere abwechseln (und noch einige andere Infos).

mr.noise ist offline Moderator

Standard

Hier sind alle Infos zur neuen Liga:
    http://www.pokern.com/forum/pokern-c...in-23-7-a.html

Die Passwörter sind als Bild angehängt und nur für angemeldete Besucher sichtbar. Die Grenze von 15 Beiträge im Passwortforum hat leider zu einen Fülle von sinnlosen Beiträgen geführt und so haben wir das ganze erstmal wieder vereinfacht. Wenn man Turniere per Passwort schützt dann bleibt das immer eine Gratwanderung und man wird kaum eine Lösung finden die alle glücklich macht.
    Ich hoffe dieser Kompromiss stößt zumindest auf ein wenig Gegenliebe eurerseits

777
    777 ist offline Angler

Standard

Zitat Zitat von Messi888 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

Ich hab mal eine Idde und fänd es auch viel sinvoller, wenn die Passwörter für die nächsten Freerolls im Passwortforum bekanntgegeben werden. So könnten sich nur User von pokern.com anmelden und nicht andere die auf unsere Seite gehen und nach dem Passwort gucken. dann haben sie das Passwort und melden sich an. Das find ich nämlich nicht so gut!
    Hoffentlich wird es geklärt und die Passwörter im Passwortforum bekanntgegeben, dann wäre ich froh.

Gruß
    Messi888
    lol selber erst seit 1.5. angemeldet und schon wird verlangt das man für "andere" spieler das passwort sperrt(wie auch immer das gehen soll), damit man nich soooo viel konkurezt hat und vielleicht mal ins ft noch reinrutscht. wie dreist kann man den noch sein? sei froh das pokern.com überhaupt solche turniere veranstaltet.

q-dog2k ist offline Poker Profi

Standard

Postet doch einfach den gesammten Text der beschreibung zum turnier als Bild, so wird es auch schwieriger sowas zu ergoogeln.