|
||||
|
Achtung - die Turnierstruktur am Sonntag bei 888 ändert sich.
Wir werden dann auch nur noch 2 statt 3 Plätze jede Woche ausspielen. Diese 2 Plätze haben dann aber einen höheren Wert da das Buyin und der garantierte Preispool auch ansteigen. Mehr News dazu gibts am Mittwoch. ![]() Diesmal gibts Plätze für das große Sonntagsturnier bei Pacific Poker zu gewinnen. Die Tickets haben einen Wert von je 132$ und es gibt am Donnerstag gleich 3 davon zu gewinnen. Damit könnt ihr dann am Sonntagabend um 80.000$ spielen. Dieses Turnier wird es übrigens jetzt regelmäßig geben, also erstmal jede Woche ![]() Die Teilnahme kostet 1$ und es wird damit wohl extrem gute Chancen geben sich ein Ticket zu sichern denn Freerollhunter werden so doppelt abgehalten. Die Teilnahme ist diesmal auf die Leute beschränkt, die sich über unseren Link bei Pacific Poker anmelden. Dazu einfach diesen Link nutzen: Spielen Sie Online-Poker im weltweit besten Poker Room - Pacific Poker Wo: Pacific Poker Turniername: Pokern.com $80k Satellite Wann: jeden Donnerstag, 20:00 Uhr Was: Texas Holdem NL Buyin: $1 Wer: jeder kann mitspielen, der sich über unseren Link bei Pacific Poker angemeldet hat Gewinn: 3x Tickets im Wert von je 132$ für das 80.000$ Turnier bei Pacific Poker jeden Sonntag Das 80.000$ Guaranteed Turnier: Die 3 Tickets sind immer für das 80.000$ Turnier am nächstfolgenden Sonntag gültig Das Turnier findet jeden Sonntag 15:35 statt. Und hier noch ein Sreenshot für alle die das Turnier nichr finden: ![]() Geändert von mr.noise (03.09.2008 um 17:11 Uhr). |
|
|||
|
Sehr gut!
Schön, dass ihr schon wieder sowas für uns User organisiert. Danke! Ich werde auf jeden Fall dabei sein! leider die nächsten beiden Male nicht, da ich übermorgen in die Sonne fliege aber danach auf jeden Fall. Es scheint ja eine Turnierserie zu sein.(EDIT: Ich habe den Text mal leicht angepasst, da sich dieser etwas missverständlich las.) Geändert von MEnrico (04.06.2008 um 22:10 Uhr). |
|
|||
|
während der EM zieht es dich weg?!?!?
|
Naja, eigentlich nicht.....ich habe mich, sagen wir mal, überreden lassen.
![]() Mir war wichtig, dass ich ab Viertelfinale wieder zurück bin und das klappt ja. Nun muss ich nur noch hoffen, dass ich in tunesien auch das ein oder andere spiel sehen kann. ![]() |
|
|||
|
bin dabei, auf zum 2. Streich
![]() |
|
|||
|
Zitat:
ich persönlich finde Pacific nicht soooo toll. Ist aber erstens subjektiv und zweitens habe ich da bisher noch nicht so viel gespielt. Ich hatte mich dort damals wegen der WPC und dem pokern.com-qualifier dort angemeldet und habe das, die WPC und einige wenige SnG's gspielt. Also, Erfahrung gleich null. ![]() Aber probier's doch einfach mal aus......dann sehen wir uns auch dort demnächst am Tich ![]() |
|
|||
|
Zitat:
Turniere (im höheren Segment) sind deshalb attraktiv, weil es ständig ein hohes Overlay gibt. Ich persönlich mag Pacific für Cash Games, weil es dort als Otto-Normalspieler quasi unmöglich ist, Verlust zu machen. Mein Motto an meine Freunde ist auch: Wer es auf Pacific nicht schafft [mindestens Break-Even zu spielen], der braucht es irgendwo anders gar nicht erst versuchen.
|
wo find ich denn das Turnier?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|