|
|||
|
Naja, das wird dann wohl eher davon abhängen ob du dich über einen pokern.com link bei Pazifik Poker angemeldet hast oder nicht!
Wenn ja, brauchst du nur mehr ein wenig Echtgeld auf dem Konto zu haben (Buy In 1$) und es sollte kein Problem sein! Versuch einfach dich mal anzumelden! mfg, beikal |
|
|||
|
Ich hatte mich damals über die Seite von Pacific selber angemeldet.
Gruß Torsten // Edit // Ich möchte hier jetzt nicht zuviele Posting für Nichts reinschreiben, daher bearbeite ich mal dieses. ![]() Also nochmal, könnte bitte ein Wissender unter euch meine Frage aus Posting 60 beantworten, damit wäre mir sehr geholfen. ![]() Danke für die Mühe Torsten
Pokerstars: x Torsten x denke nie gedacht zu haben, denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken. Geändert von Torsten (04.07.2008 um 13:55 Uhr). |
|
|||
|
In dem ersten Posting von mr.noise steht ganz klar:
"Die Teilnahme ist diesmal auf die Leute beschränkt, die sich über unseren Link bei Pacific Poker anmelden." (bzw. angemeldet haben) Ob man sich ab- und dann wieder ueber den Link anmelden kann halte ich fuer unwahrscheinlich. |
|
|||
|
Ich möchte hier jetzt bestimmt keine Diskussion über Sinn und Unsinn anfangen, aber ich finde es ehrlich gesagt bescheiden.
Ich muß ja als Online-Poker-Jungfrau hier im Forum starten um an solchen Turnieren teilnehmen zu können, das kann es ja auch nicht sein. Torsten
|
Zitat:
status einführen zb. und dann ne party für die die das meiste rake einbringen.. ![]() |
|
||||
|
@Opa:
Das mit dem Status finde ich eine ganz gute Idee. Dann könnte man ja im Prinzip verschiedene Freerolls anbieten und je nachdem, wieviel Rake man so erspielt hat und in welcher Kategorie man dadurch ist, werden die Events attraktiver. Ist sicherlich auch Motivation, noch mehr bei Pacific zu spielen. berlinX
|||
|
war heute ja echt angenehm.aber ihr solltet mal was machen das andere nachrücken können. es kann doch nich angehen das einer der das ticket schon hat noch eins bekommt.(wo er eh nichts mit machen kann) is echt nich richtig. andere foren bekommen das auch hin. warum ihr nich?
LG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|