|
|||
|
hat beikal gestern nich gesagt er hätte es schon? Wenn nicht hab ich nichts gesagt. aber es ja nich das erste mal das es so läuft! |
|
|||
|
Hallo,
obwohl ich bei Euch registriert bin, konnte/kann ich mich bei diesem Turnier nicht anmelden. Muss ich mich irgendwie freischalten lassen? Snurf11 |
|
|||
|
Zitat:
du musst dich über den pokern.com-link bei pacific registrieren. dann geht alles automatisch über pacific.
|
@naddel
Wie Greko es schon richtig erkannt hat, bezog sich meine Aussage/Frage darauf wer sich schon mal ein Ticket erspielt hatte. Ich würde bestimmt nicht 2-3 Stunden pokern um 1.) einen minimalen Gewinn zu erspielen und 2.) eventuell jemand anderem einen Platz wegzunehmen. So, nachdem das nun geklärt ist wünsch ich mir und den anderen viel Erfolg heute! mfg, beikal |
|
||||
|
Weiß gar nicht mehr welche Situation du meinst
Also Minraise spiele ich eigentlich NIE, insofern meinst du vielleicht einen Blind-Steal-Versuch mit anschließendem AI-Call weil du nicht mehr soviel behind hattest und ich wg. Pot-Odds das AI callen musste!? Geändert von Greko (01.08.2008 um 15:43 Uhr). |
|
|||
|
Oh shit! Ich entschuldige mich vielmals, hab mir grade nochmal das replay angeschaut, und es warst nicht du, sondern "Beikal"....ka warum ich das verwechselt habe, sorry!!
Jedenfalls hat der gestern als noch 5 left waren vom button ge-min-raist, ich pushe mit A10, er callt mit 10 7 , und trifft am turn eine 7... War darüber etwas angepisst^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|