|
|||
|
So'n Mist aber auch......das 80k Guaranteed ist gecancelt wurden. Die Minimumplayer (560) wurden nicht erreicht.
Schade! Jetzt habe ich schonmal das Ticket gewonnen...naja, beim nächsten Mal |
|
|||
|
Zitat:
letztes mal waren es glaube ich 498.. haben die vllt dann angehoben, aber das ist ja super ärgerlich :/ weil halt auch Deutschland im Finale gg den Russn spielt.
|
bin heute auch dabei, obwohl ich so. natürlich auch net kann..
aber just for fun is auch gut ![]() |
|
|||
|
Mal ne blöde Frage:
Kann man das Ticket, wenn man es gewinnt, auch im übernächsten 80k einsetzen? Oder werde ich automatisch für nächste eingetragen, und kann das nicht ändern? Was passiert denn mit den 3 Jungs die sich fürn letzten SO qualifiziert haben, und dann das Turnier ausfiel? Btw finde ich das 80k für diesen Sonntag gar nicht in der Turnierlobby! Habt ihr da einen Plan? |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
P.S hat sich erledigt von meiner seite aus |
|
|||
|
Hallo,
hab gerade leider nur den 4.Platz gemacht, aber dschoerg hat schon ein Ticket für das 80.00$ turnier. Rücke ich dann automatisch nach und bekomme das Ticket oder wie wird dann verfahren? Gruß Sven |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|