|
|||
|
Bin gestern abend als 210.ter von 497 raus, denke aber, dass ich keine allzu
groben Schnitzer gemacht habe und im Rahmen der Moeglichkeiten gut gespielt hab. Die Typen die da mitspielen sind auch nicht unbedingt die absoluten Profis, ich denke an einem guten Tag kann man da locker ins Geld kommen. Ist aber schon ein Erlebnis, wenn der Erste 20.000$ kriegt und der 50.te immerhin noch 440$, das macht man nicht jeden Tag. Hat insgesamt eine Menge Spass gemacht und nochmals danke an pokern.com ! Ich bin auf alle Faelle bei den naechsten Spielen wieder dabei um ein Ticket zu ergattern. |
|
|||
|
Hey,
heute waren 13 Spieler dabei, die Top3 sind: dschoerg, hanator und ich. Freu mich auf Sonntag! Viel Glück euch auch schonmal! Aber ich hab da noch ne wahrscheinlich doofe Frage. Kenn mich bei Pacific nicht so aus. Wo sehe ich denn das Ticket oder anders gesagt: wie kann ich das einlösen? Ich hätte jetzt erwartet, dass die Top3 nach dem Ende direkt für das 80k-Guaranteed gemeldet sind. Ist aber auch nicht so. Könnte mich jemand aufklären? |
|
|||
|
Auch von mir Glückwunsch an die beiden anderen Ticketgewinner hanator und MEnrico
@MEnrico Die Eintragung muss wahrscheinlich noch von Pacific manuell durchgeführt werden. Bei den anderen 80k und 20k Satelliten hangelst du dich von einem Turnier zum nächsten. Und wenn du dich hier qualifizierst tauchst du nach deinem Ausscheiden im Satellite sofort im nächsten Turnier in der Liste auf. Da steht dann auch immer im Prize Pool (... Seats to Touranament #123456789) Mach dir mal keinen Kopf. Wird schon klappen. Dann schon mal alles Gute euch beiden. ITM wäre schon ne feine Sache. |
|
|||
|
Puh, weiß ich gar nicht genau. Ich meine aber, dass ich so ab der 60. minute mich nur auf das em-spiel konzentrieren konnte. Sollte also ca. 21.30 Uhr gewesen sein, demnach nach 1,5 Stunden. Bin als dritter raus, auch direkt mit der vierten hand, nachdem die top3 feststanden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|