| Die folgenden Mitglieder bedankten sich bei Chaot64 für diesen Beitrag: | ||
GDB86 (22.01.2008)
| ||
|
|||
|
Ich gehe mal davon aus, dass du die NJ Skulls Composite (Keramik) Chips meinst. Die brauchst du nicht pflegen.
Wenn du die NJ Clay Chips meinst, solltest du die ölen. Wenn Sie verdrecken, kannst du die mit einer milden Seife und einer Zahnbürste ganz gut reinigen, und danach steht wieder ölen an. |
|
||||
|
Echt, man muss Clay-Chips ölen
Zu den Jacks: Wenn du die Ceramics hast, musst du die nur am Anfang vielleicht mal abwischen. Irgendwie färben die nämlich am Anfang etwas oder haben noch Produktionsrückstände - das erste Mal als ich mit meinen rumgespielt habe, hatte ich danach ziemlich schwarze Finger Hoffe mal dass bei denen nach paarmal Spielen nicht die Farbe abgeht... Habe auch keine gefaketen, sind schon die Originale! |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Aber warum denn überhaupt cremen? Was soll das bringen, ausser das die Hände schmierig werden?
Bei Keramics, einfach mit Wasser reinigen und gut ist. Die brauchen keine Pflege. Die einzigen Chips, die Pflege brauchen (auch nicht zwingend, wenn man mit etwas Dreck leben kann ), sind Clays. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|