Also ich weiss das es wahrscheinlich ziemlich viele ähnliche Threads schon gibt, aber ich hab schon einige Threads gelesen und hab mir immernoch keine genaue Meinung bilden können.
So jetzt mal zu meiner Frage: Ich suche einen Pokerkoffer der 3 Chipwerte beinhaltet (max. 4 wenn 3 nicht geht). So nun habe ich das Problem das ich mich mit der Qualität von den ganzen Pokerchips auf dem Markt nicht so gut auskenne und selber bisher nur solche eher billigen Laserchips hab. Ich möchte mir jetzt aber einen besseren Koffer kaufen, aber nicht unbedingt ein Vermögen dafür ausgeben. (Hab so an maximal 150 Euro gedacht). Gibt es da im Preislichen Bereich gute oder zumindest angemessene Chips? (Mindestens 300 Chips sollten es schon sein). Mir ist es vorallem wichtig das die Chips eine so gute Qualität das sie nicht nach ein paar Pokerrunden Mängel vorweisen! Deshalb bin ich auf der suche nach einem für diesen Preis gutem Angebot. Da ich aber wie schon gesagt nicht so viel Ahnung von den jeweiligen Anbietern usw. habe hätte ich gerne von euch einen Rat welche Chips sehr empfehlenswert sind. (Ich weiss ihr sagt jetzt wieder das man da selber entscheiden muss ob die Chips gut oder eben nicht so gut sind aber es muss doch sicher auch Chips geben die für eigentlich jeden ein positiver Gewinn sind..) Danke schonmal für eure Antworten. Hoffe dass mir jemand helfen kann![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen