|
|||
|
hallo!
![]() also ich würd von euch experten mal gerne wissen, was ihr von dem pokerkoffer haltet der gerade bei postenbörse angeboten wird ( http://www.posten-boerse.de/aktuell/uebersicht/01.jpg. ich habe von poker überhaupt keine ahnung aber n kumpel von mir schon. hab den koffer zufällig gesehen und gedacht, dass könnte vielleicht n schönes geburtstagsgeschenk sein. aber ich will ja auch nicht so'nen blödsinn kaufen, den er gar nicht gebrauchen kann. falls ihr nichts von dem koffer haltet, hättet ihr vielleicht alternative poker-geschenk-ideeen? das würd mir sehr weiterhelfen. vielen liebe dank schon mal im voraus. janina |
|
|||
|
Hi, also die Chips die du da hast, sind wahrscheinlich garnicht schlecht aber...
Es gibt folgende Chips: "Ultimate" zu bekommen bei ebay, einfach Pokerchips eingeben und du bekommst 10000 Angebote. Diese Ultimate Chips (meist Laser) stammen aus asien und sind nicht besonders hochwertig. Es wird berichtet dass die LaserGrafik (draufgeklebt) ungenau ist und sich oft ablöst. Damit wirst du nicht viel spaß haben. Dann gibts noch Rondelo Chips. Bekommst du auch bei Ebay. Der Verkäufer heisst ub89 und die Firma heisst S&S Sportartikel. Diese Laser chips von Rondelo sehen fasst gleich aus wie die noch billigeren aus asien (Ultimate). Diese Rondelos stammen aber aus Afrika und sind sehr viel besser verarbeitet. Ausserdem bekommst du von denen einzelpacks (a 50stück) nachgeliefert. Bei den Ultimates nicht. Wenn sie dir gefallen ist dass die richtige wahl. Dann gibts "Dice" Chips "meine Empfehlung für wenig Geld" diese haben keinen aufdruck, sind also nur farbig, und es löst sich gaher nichts ab (ähnlich wie die die du meinst, nur denke ich das die aus dem Ebay günstiger und hochwertiger sind). Gib mal "Dice Pokerchips" bei ebay ein. Da ist eigentlich nciht wirklich wichtig welche du nimmst. Die sind für den Homegebrauch absolut ausreichend. Sie wiegen 11,5 gramm, haben metall als kern und sind aussen rum plastik. Die nächst teureren kommen alle aus den USA und sind hier nicht erhältlich. Portokosten also allein schonmal 50€.. nur was für richtige Fans die an die 200€ ausgeben wollen. Das sind also die 3 hier erhältlichen Varianten. Wenn man bisher keine "echten" Pokerchips in der Hand hatte ist man mit den Dice Chips sehr zufrieden. Stückzahl: 300 Chips reichen für etwa 3-4 vll 5 leute. empfehlen tue ich 500 stück. da kann man auch mal zu 8t spielen. alles drüber reicht dann für 10 Leute. die kosten drehen sich in etwa: (alle inkl versand) Ultimate: 300 = 30€ 500= 35€ 650= 55€ Rondelo: 500 = 65€ Dice: 500 = 35€ Ich empfehle dir zum beispiel diese hier: eBay: DELUXE 500 dice chips poker set 11,5g pokerchips (Artikel 120049247167 endet 08.11.06 23:44:49 MEZ) Sind recht durchschnittliche Dice chips.. schau sie dir halt mal alle an.. Gruß |
|
|||
|
... schau hier im Forum mal unter:
- Poker allgemein -- Poker mit richtigen Karten --- Sammeltread für Chips/Material... dort findest du einige wichtige/nützliche Informationen, die dir sicher weiter helfen werden... mfg xybotchen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|