Habe mich nun nach langer Recherche und Auseinandersetzung mit meiner Regierung für die
Private Game Chips (ganz unten vor den Clays) von Matt entschieden.
Hatte ein paar Samples von den "Venetian Poker Room" replicas (auch bei MrChip etwas weiter oben) und die gefielen mir recht gut, abgesehen davon, daß ich sie mir wenn überhaupt nur aligned gekauft hätte, was den Preis doch ganz schön nach oben verschoben hätte. Da dies bei den Private Games kein Problem ist, und sie ja quasi die "Nachfolger" der Venetians sind und mir auch noch ein bisschen besser gefallen, war die Entscheidung leicht.
Jetzt stellt sich mir die Frage nach der Transportmöglichkeit. Dachte erst an diesen
Koffer vom Gamblerstore, aber den werde ich gleich wieder zurück schicken. Von der Idee her nicht schlecht, aber die Unterteilung ist so bescheiden, daß man die Trays garnicht vernünftig rein kriegt. Ausserdem besteht die Unterteilung aus so dünnem Sperrholz, dass es sich ganz leicht verbiegt. Also weg damit.
Jetzt habe ich mir die
Trays mit Deckel von Pearl bestellt. Von denen gab es hier vor einem Monat oder so ja auch mal eine Sammelbestellung.
Dazu will ich mir selber eine Art Koffer oder Gestell aus Holz basteln in dem ich die Trays und die Karten
(Copag Poker Size) transportieren kann.
Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar mal eine Seite mit einer Anleitung für sowas gefunden?