|
|||
|
Hallo,
ich suche einen Pokerkoffer mit möglichst guten Chips und folgenden Kritierien: -500 chips -gute aufteilung -chips mit gutem gewicht und klang -wertaufdruck -bis 30 € ich möchte möglichst auch einen fertigen koffer und mir nicht erst alles zusammensuchen. Danke im voraus. MfG M.Wendt |
|
|||
|
hmm... aber ich wollte nunmal nicht mehr als 30 € ausgeben, da ich nicht so oft poker spiele und sich dann eine solche Investition nicht lohnt.
Es soltle einfach ein gutes Preis/Leistungs verhältnis haben. |
|
|||
|
kauf dir nen 500 oder 600er Dice Chip Koffer bei ebay für 15€, nimm dir nen Edding und schreib die Denons drauf.
Billiger kommst du da nicht dran. Ich suche auch nen Porsche als Jahreswagen, will aber max 10.000€ ausgeben, glaub mir ist auch schwer zu finden. Immer dran denken: You get what you pay for... |
|
|||
|
Habe selber auch noch Dice Chips hier rum liegen.
naja sie erfüllen ihren Zweck. Sehen zwar nicht schön aus, sind sehr schlecht Verarbeitet, aber für 15€ bekommst du nix anderes. |
|
||||
|
Zitat:
Bucht (ebucht) als Übersetzung für ebay ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|