|
||||
|
- bei www.5stardeal kostet ein chip 0,06$ = 0,05€ (bei 500 chip 25€, bei 750 chips 37,50€)
- bis 900 chips kostet der Versand(flat rate box) von deinem Bekannten aus USA nach deutschland ~37$= 28€ - 19% MwSt auf 53,00€(500 chips) = 10 € - 19% MwSt auf 65,50€(750 chips) = 12,50€ - UST entfällt direkt vor die Haustür -> 63 € (500 chips) 78 € (750 chips) ABER nur für die farben weiß, rot und grün! bei anderen Farben hat der Oelle recht! ------------------------------------------------- zu Las Vegas Clay Koffer von ALex: da würde ich aber zuschlagen! der breakdown ist super! Außer du bekommst deinen Wunschbreakdown bei CappiJo-ebay Gruß Geändert von frank_the_tank (01.08.2007 um 17:48 Uhr). |
|
||||
|
die v. Alex sind unbespielt ...
frag ihn doch einfach wo er die her hat, der verkäufer hat sie ihm glaube ich zusammengestellt... ansonsten bei "Bitservice" auf ebay koffer bestellen und paar rollen extra ordern, so hab ich es gemacht. Musst sie nur anschreiben dafür und damit sie dir nicht diese 5€ versand pro zusätzlichem artikel berechnen... |
|
||||
|
Echt die vom Alex sind neu? Aber das Breakdown passt mir echt nicht...
Ich werd ihn mal fragen.. Vllt hilf er mir.. Ich werd jez mal zu Bitservice schreiben und dann werden wir ja sehen.. Und THX 3anzai ![]()
|||
|
Also ich habe auch mal bei dem Shop angefragt wo Newbie@warmUp auch angefragt hat.
Da würden mich 100 5$ 80 25$ und 25 100$ Chips 11,00€+4€ Versand kosten. Die Chips würden für ein Tunier mit 1000$ Startwert und 5 Personen langen. Sollte ich lieber mehr bestellen? Da ich festgestellt habe,dass ich doch ziemlich wenig Kohle für Chips habe, würde das sehr gut passen. Könnte auch einen Gebrauchten Laser Chips Koffer (500 Stück) für 25€ inkl. Versand haben. Was soll ich machen? Faux Clays schlag ich mir erstmal aus dem Kopf. |
|
||||
|
Ich rate dir, spare, spare, spare! Du wirst dich schnell ärgern und denken, hätte ich bloß noch ein wenig gespart und mir geile clay-chips geholt!
Aber da das sehr weit weg von deinem Geldkontingent ist, ist ein T1000 Set für 5 mann schon mal ein guter Anfang! Aber mit deiner Aufteilung hast du keinen chip als Ersatz, denke dran, Denkedran! Gruß |
|
|||
|
joh ok dann evtl noch ein paar reserve
was würdest du mir empfehlen? Wie soll ich an Faux Clas kommen (Würde die ja auch gerne haben^^) falls das mit meinen bekannten ned klappt , so siehts seit gerade eben leider aus ![]() Was sollte ich Geldmässig einplanen? |
|
||||
|
das teuerste ist der Versand! Schau mal bei chiptalk.net rein, da gibt es im member to member forum öfter faux-veräußerungen.
Bei 5stardeal ist der Versand einfach zu hoch(UPS halt). weiß, rot, grün bekommst du auf CT für 5 cent den rest so bei 11-12 cent pro chip. Aber dazu kommt noch Versand(37$) und Zoll. Wenn meine restlichen bestellten faux(250 stück) noch mal ankommen, dann hab ich 500 stück über. ist aber dann keine so gute zusammenstellung. Also schau lieber bei CT nach! Mit "auf Clays sparen" meine ich aber nicht die faux, sondern richtige Clays(ab 1$ pro chip zu haben). den meisten geht es so, bevor sie sowas nicht haben, sind alle anderen Sets nur Überbrückungs-sets! Muß aber jeder für sich selbst entscheiden! Mit einem set von vegas clay oder faux anzufangen ist keine schlechte sache. Gruß, Tobi |
|
|||
|
ja aber mir würden ja schon
105 Farbe 1 85 Farbe 2 und 30 Farbe 3 langen Also von welcher Farbe wieviel is wurscht hauptsache 105 von einer farbe,85 von einer anderen... Kannst ja auch mal mir eine Pm schreiben,ob das geht und was du dafür nehmen würdest. Ich würde dann einfach zu den Fauxs noch ein paar andere zB die von ebay kaufen,dann hab ich ein wertvolles set und eins für den "täglichen" Gebrauch |
|
||||
|
wo er recht hat, hat er recht!
Bei den faux muß man eben wissen ob man dice-mold und solidchips(einfarbig) mag. zwar sind die edgespots bei den vegas teilen nur raufgedruckt, aber... Geändert von frank_the_tank (01.08.2007 um 18:31 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|