Hallo zusamm,
ich habe auf dieser Homepage schöne Koffer gefunden! Weiß einer wo ich die in Deutschland oder Europa bekommen kann? Die Site ist leider aus US.
Hallo zusamm,
ich habe auf dieser Homepage schöne Koffer gefunden! Weiß einer wo ich die in Deutschland oder Europa bekommen kann? Die Site ist leider aus US.
Mmmmh,
habe auch nach langem suchen noch nichts gefunden.
Kennt wirklich niemand diese Artikel?
das hat zwar jetzt nichts mit diesem thread zutun....
aber wollte mal nachfragen, was ihr von diesem koffer haltet:
PEARL Homepage
nichts besonderes, aber besser als die alu-koffer!
wollte ausserdem mal nachfragen, wer noch ein koffer benötigt für seine ept oder wsop chips??
hab hier auch mal nachgefragt:
Professionelle Pokerausrüstung - Pokermarker Poker marker Spelmarker Markerlåda Markerväska Poker tillbehör kortlek
wegen den versand kosten und nen rabatt vll bei ner abnahme von größeren mengen...aber leider noch keine antwort!
gut, dann frage ich auch mal einfach so in diesen Thread herein... wo bekommt man so einen koffer hier in .de her?
Ich habe eben von ner chinesischen Firma Antwort, auf meine Anfrage wg. 10x 750er Mahagony Boxen, bekommen: Mindestabnahmemenge 500.![]()
Die werden wohl auch bei ner Sammelbestellung kaum zusammen kommen?!
Habt Ihr mal gesehen, dass die Sunfly-Koffer hier
Professionelle Pokerausrüstung - Pokermarker Poker marker Spelmarker Markerlåda Markerväska Poker tillbehör kortlek
für nen echten Kampfpreis angeboten werden? Das sind die doch, oder? Also wenn sie es sind, ist der Preis unglaublich. Aber ich konnte keinen Unterschied feststellen.
Kann ich mir schon vorstellen, dass die so billig sind. Chiptray's mit Deckel kosten da auch nur 1,60 Euro.
Lesezeichen