|
|||
|
Hallo,
Habe mich grad neu angemeldet, gestern schon 5 Stunden das Forum durchstöbert. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Pokerkoffer. Preislich sollte er im Bereich zwischen 120€ - 160€ liegen. Im Moment haben ich einen 500er Koffer mit billigen Ebay Chips. Da ich seit 5 Monaten regelmässig mit 8 Leuten spiele, muss ein neuer Koffer her. Es soll wieder ein 500er sein. Ich habe auch schon einige gefunden: 1.: World Poker Tour Bellagio Set WPT World Poker Tour Bellagio Poker Set, 500 Poker Chips 2.: Bicycle® Mega Masters Poker Set JardenStore - US00-09764 - Bicycle® Mega Masters Poker Set 3.: Lucky Bee Poker Chip Set Lucky Bee Poker Chips, Clay Poker Chips, Poker Chips For Sale 4.: Nexgen Multi-Colored Edge Spot Poker Chip Set Nexgen Multi-Colored Poker Chips, Clay Poker Chips, Poker Chips For Sale Vom Preis her sind alle etwa gleich. Aber da ich bisher nur die billigen Chips in der Hand hatte, weiß ich garnicht, was ich nehmen soll. Lohnt es sich zu warten und 200€ - 300€ zu investieren oder sind die ausgesuchten Koffer schon ein krasser Unterschied zu den billigen Ebay Teilen? Meine Freunde und ich sind ungeduldig und es MÜSSEN neue Chips her! Zu welchen Chips von welchem Händler würdet ihr mir raten? Viele Grüße Alex ![]() |
|
|||
|
also ich kenn nur die lucky bees, hab hier einen chip rumliegen, und der ist ne katastrophe!
weiches plastik, um den chip herum hässlcihe kanten und katastrophal verarbeitete edges! Von denen kann ich dir nur abraten ![]() |
|
|||
|
hmm... Danke für eure schnellen Antworten.
Ich bin erstaunt, dass euch die Nexgen nicht gefallen, da ich auf anderen Seiten recht gute Kritik gelesen habe. Vom Aussehen her auf den Fotos gefallen sie mir allerdings auch nicht. Sehen tatsächlich recht billig aus. Bisher haben mir die Bicycle Chips und das WPT Bellagio Set am besten gefallen. Beim offiziellen WPT Set sind nur drei Chip Farben dabei, was mir sehr gut gefällt, meinen Freunden aber nicht. Ich habe diesen Anbieter eben gefunden: pro-gaming-supplies.de Das Bellagio Set habe ich für 165€ bei Ebay gefunden Gibts die Sets billiger? Beim offiziellen WPT Set sind 400 Chips dabei. Bei 10 Leuten wirds knapp oder geht noch grade so.... EDIT: Vergessen zu erwähnen: Ich suche etwas ohne Wertaufdruck von daher sind die Desert Palms nicht mein Ding. Danke trotzdem.... Geändert von warless (11.04.2007 um 00:19 Uhr). |
|
||||
|
Beides richtig. Wenn du dich näher mit Chips befassen solltest, hol dir gleich High End. Sonst komm't so, dass dir die neuen Chips gefallen, aber dann trotzdem bald was besseres haben willst. Ich kenn das.
|
|
|||
|
Zitat:
Dadurch, dass wir regelmässig spielen und bei jeder Runde was in die Pokerkasse gezahlt wird, kommt ganz gut was zusammen. Wenn das neue Set 6 Monate oder länger Freude bereitet ist das schon ok. Nach langem überlegen habe ich mich für dieses Set entschieden: JardenStore - US00-09764 - Bicycle® Mega Masters Poker Set Der günstigste Anbieter den ich gefunden habe verlangt 150€. Kennt ihr einen Anbieter der günstiger ist? Grüße Alex |
|
|||
|
mein tipp:
wenn dir ceramic chips gefallen und das design der nevada jacks dann hol dir so einen 300er koffer bei ebay.de preise schwanken zwischen deinen angepeilten 120 bis 160 euro, das kommt etwa hin. die koffer stammen wohl auf den PSO promo aktionen und dürften originale sein (notfalls aber nochmal vom verkäufer bestätigen lassen!). habe mir auch so einen koffer ersteigert und bin sehr zufrieden! allerdings musste ich feststellen, dass man mit ceramic chips sehr vorsichtig sein sollte mir ist nämlich schon ein chip in seine einzelteile zersprungen als mir ein stapel runtergefallen ist (auf teppich wohlgemerkt!) |
|
|||
|
Zitat:
Undzwar in en Farben Weiß Rot Grün Blau SChwarz und Violett!!!! |
|
|||
|
Zitat:
Hab mir grad nochmal die DPs angeschaut.... Sehen doch nicht schlecht aus... Ich kann mich nicht entscheiden... Matt255, du sagst 100€ Euro für son Bicycle Koffer, aber das günstigste Angebot was ich gefunden habe ist 150? Weiß einer wo günstiger gibt? Viele Grüße Alex EDIT: Die Nevada Jacks gefallen mir nicht besonders. Mag eher die schlichten Chips. Halt so in der Art wie die vom Bicycle oder WPT Koffer. Geändert von warless (11.04.2007 um 17:00 Uhr). |
|
||||
|
Als 500er Koffer hab ich die auch nicht billiger gefunden.
Bei Ebay gibs 300er Koffer oder 100er Chipsätze. eBay: Poker Master Set - Bicycle- 0975- NEU/OVP (Artikel 170093505414 endet 19.04.07 12:15:11 MESZ) eBay: Bicycle Pokerchips 8 g - 100 Stück- 1071- NEU/OVP (Artikel 170093505486 endet 19.04.07 12:15:40 MESZ) 150 € für 500 Chips sind jedenfalls zuviel. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|