Hallo zusammen,
ich bin zwar kein blutiger Pokeranfänger mehr, aber eher Gelegenheitsspieler.
Zunächst mal zu meiner Motivation:
In meinem Freundeskreis veranstalte ich (fast) jedes Jahr ein eher größeres Privat-Pokerturnier (immer so zwischen 20 und 30 Leute, No Limit Texas Hold'Em), bisher hatten wir immer einen 1000er Pokerkoffer mit 13,5g "Ultimate Poker Chips" (nicht meiner) - eigentlich ganz brauchbar, aber auch etwas ungünstig in der Chipverteilung (die ich jetzt nicht grade parat habe).
Nun würde ich mir aber für dieses Event (und ggf. darüberhinaus) auch gerne einen eigenen Pokerkoffer zusammenstellen - der sollte natürlich noch ein bisschen mehr "was hermachen".
Ich habe mich hier schon etwas belesen aber nach ca. 20-30 Minuten nix gefunden, das mir meine Fragen wirklich beantwortet hätte.
Deshalb meine Fragen:
1. Welche Art Chips würdet ihr mir Empfehlen und wieviele insgesamt?
2. Welche Chipaufteilung bietet sich hier an?
3. Könnte man ggf. auch "Plaques" anbieten (z.B. "Final Table" oder "Final 4") - oder würdet ihr generell davon abraten?
4. Welcher Online Shop wäre hier empfehlenswert (die 3 ewigen Kriterien: gut, günstig, zuverlässig)? Habe schon von chiproom.de gelesen, aber die haben ja leider den Vertrieb eingestellt.
5. Gibt es sonst noch was zu beachten - sonstige Tips?
Mein Budget: wenn möglich bis 200 Euro.
Danke vielmals!

LinkBack URL
About LinkBacks
)? Habe schon von chiproom.de gelesen, aber die haben ja leider den Vertrieb eingestellt.

Lesezeichen