Hallo,
Habe jetzt auch endlich mal Poker gespielt und wurde richtig davon gepackt.
Ich hab zwar erst an einem Abend ein paar Spiele (heißt das überhaupt so?) bzw. Runden gespielt, aber es macht mir schon jetzt ziemlich Spaß.
Naja, nun möchte ich mir gerne einen Koffer anschaffen.
Ich hab hier jetzt wirklich viel gelesen, aber so ganz schlau bin ich daraus nicht geworden.
Erstmal ein paar "Daten":
- wir spielen so mit 3 bis maximal 6 Leuten
- just for fun
- ich brauche nix gutes, der freund bei dem ich gespielt hab hat nen Koffer, der vor einigen Jahren 30€ gekostet hat und ich fand die Chips eigentlich ganz gut.
Da stellt sich mir nur die Frage, ob ich sowieso irgendwann was besseres wollen würde. Ich habe hier gelesen, dass es sowieso nicht bei den billigen Chips bleiben würde und sich da ~50€ für nen Anfängerkoffer nicht lohnen würden, dann lieber richtig billige Chips und irgendwann was gutes kaufen.
Ich habe auch gelesen, dass die Las Vegas Chips so das beste für Anfänger sein sollen, allerdings war der Thread ziemlich alt und die Links gehen alle nicht mehr, wo man die kaufen könnte. Gibts die noch?
Ansonsten finde ich diesen Koffer gut, hat gute Bewertungen und sieht auch sonst ok aus.
Karten würde ich natürlich aus Plastik kaufen, je nach dem wo ich bestelle.
Budget ist max. 50€.
Danke schonmal.
Und ja, ich weiß dass es hier sowas andauernd gibt aber so ganz hats nie gepasst.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen