hey leutz...
seit ein paar monaten hat mich auch das pokerfieber erwischt, erst nur head-on-head mit meinem bruder, dann online und jetzt hab ichs doch tatsächlich geschafft, ne kleine pokerrunde mit immerhin regelmäßig 4-5 leuten zusammenzukriegen.
gespielt haben wir immer mit extrem armseligen dünnen plastichips ( wobei chips eigentlich schön übertrieben ist...). und als ich dann gestern ( auf unserer sylvesterparty) bei nen paar leuten ( die ich zwar nicht kannte, aber egal, pokerspieler sind auch freundlich zu fremden) am tisch gelandet bin und die dann den großen 500er alu-koffer rausgeholt haben, da hab ich mir gedacht:
DAS BRAUCHST DU AUCH!!!!!!!!
also mal gut rumgesucht, einiges interessantes gefunden.
ich erwarte nichts wirklich dolles, aber will ja auch keinen totalen schrott kaufen. wie ich hier den verschiedenen threads entnehmen kann, sind für "anfänger und einsteiger" chips für unter 40€/500stck. durchaus akzeptabel.
und so bin ich durch meinen gnadenlosen geiz letztlich bei diesen 2 angeboten hängen geblieben:
Pokerdealer.de - Deutschlands großer Poker-Shop Profi Poker Set / 500 Chips 13,5g / mit Alukoffer / NEU
25€
pokeronlinestore.de
30€
ich denke, spielen kann man durchaus mit beiden, und getrieben durch meinen unendlichen sparwillen tendiere ich zum günstigeren für 25€ ( sonst kann ich ja kein geld mehr verzocken, ne?).
kennt das set einer, sollte ich die finger davon lassen, oder 5€ mehr fürs teurere oder gar eins für 40€, weil ich sonst nach 20h zocken die hälfte der chips in die tonne haun kann?
danke schonmal für eure anmerkungen, ich werd die sicherlich bei der bestellung berücksichtigen.
mfg, ich

LinkBack URL
About LinkBacks
) am tisch gelandet bin und die dann den großen 500er alu-koffer rausgeholt haben, da hab ich mir gedacht:
Also die chipaufteilung vom ersten Set und Chipgewicht vom Zweiten.

Lesezeichen