|
|||
|
Hi zusammen,
ich suche einen ordentlichen leeren Koffer für 500-550 Chips. Habe im Prinzip zwei Koffer in der Auswahl: 1. Chipkoffer "Pokerroom" aus Aluminium, für 500 Chips, TOPQUALITÄT P690 2. Chipkoffer Holz für 500 Chips - Gamblerstore zur Not würde ich auch sowas nehmen, sieht aber im Vergleich zu den anderen beiden irgendwie billig aus: 3. Chipkoffer "Aligator 5" Kunstleder für 500 Chips - Gamblerstore Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einem der Koffer? Welchen würdet ihr empfehlen? Danke schonmal und Gruß, Lars |
|
|||
|
Zitat:
Nr. 2 oder 3? Also Holz oder Kunstleder? |
|
|||
|
Wenn mir jetzt noch jemand verrät, warum der Beitrag verschoben wurde...nicht jeder Beitrag, der mit "suche" anfängt, gehört in den Marktplatz. Jetzt antworten mir doch nur noch Leute, die mir was verkaufen wollen...
|
|
|||
|
Hi zusammen,
Nachdem mein erster Beitrag m.E. vorschnell in den Marktplatz verschoben wurde und ich davon ausgehe, dass mir da keiner mehr meine Frage beantwortet, starte ich einen neuen Beitrag mit einem eindeutigerem Titel... Ich suche einen ordentlichen leeren Koffer für 500-550 Chips. Habe im Prinzip zwei Koffer in der Auswahl: 1. Chipkoffer "Pokerroom" aus Aluminium, für 500 Chips, TOPQUALITÄT P690 2. Chipkoffer Holz für 500 Chips - Gamblerstore zur Not würde ich auch sowas nehmen, sieht aber im Vergleich zu den anderen beiden irgendwie billig aus: 3. Chipkoffer "Aligator 5" Kunstleder für 500 Chips - Gamblerstore Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einem der Koffer? Welchen würdet ihr empfehlen? Bin auch offen für andere Empfehlungen bis 40 Euro... Danke schonmal und Gruß, Lars |
|
||||
|
Also ich habe DIESEN Koffer vom GS.
Ist glaub ich der Holzkoffer den Du meinst. Bin damit völlig zufrieden.Unter den Chipracks ist noch genug Platz für mehr Chips, Karten, Buttons usw. Man muss sich zwar nen bissl dran gewöhnen das es 4 Reihen á 25 Chips und nicht wie sonst 5 Reihen á 20 Chips sind aber das sit wohl kein Ding. Nach 2-3 Tagen war bei mir ne Schraube von dem Verschlussscharnier rausgefallen, Bohrung war wohl zu groß. Das lies sich aber innerhalb von 5min. reparieren. Seitdem ist alles in Ordnung. Preis Leistungstechnisch ist der super. Man sollte aber keinen edel Teak-Koffer erwarten. Kurz gesagt: Ich würde ihn empfehlen. MAcht auf jeden mehr her als son standard Alukoffer.
Geändert von ChipFreak (13.03.2009 um 19:56 Uhr) Grund: Vergessen den Link einzufügen. |
|
|||
|
Jetzt hab ich meinen alten Beitrag kopiert und nicht beachtet, dass die Links dann nicht funktionieren...hier also die links:
1. Chipkoffer "Pokerroom" aus Aluminium, für 500 Chips, TOPQUALITÄT P690 2. Chipkoffer Holz für 500 Chips - Gamblerstore 3. Chipkoffer "Aligator 5" Kunstleder für 500 Chips - Gamblerstore Den 1. Koffer gibts bei ebay 10 Euro günstiger... |
|
||||
|
Sorry, dann meintest du einen anderen Koffer als ich.
Mein obiges Review bezieht sich auf diesen Koffer: http://www.gamblerstore.de/product_i...z-Schwarz.html |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|