Klingt gut. Danke für die Info.![]()
Klingt gut. Danke für die Info.![]()
Ich find den Pokerkoffer gar nicht so schlecht !!
Der Clou an dem Koffer ist das herausnehmbare Chiptray für den Dealer...
LUXUS Pokerkoffer aus Aluminium für 500 Chips NEU OVP bei eBay.de: Poker (endet 12.08.09 17:10:11 MESZ)
Macht auch nen guten Eindruck. Sieht zwar IMHO nicht so hübsch aus wie der "Leder"-Koffer, aber die vielen Taschen sehen nach ner Menge Platz aus für Extras.
Schwierig, schwierig...
Hast du ihn schon oft im Einsatz gehabt?
Den habe ich mir auch gekauft. Ist für den Preis echt nen feines Teil. Hauptsächlich ging es mir bei dem Koffer um den herausnehmbaren Acryltray. Das ist echt ganz schön praktisch.
Ist zwar teilweise nicht sooo bombig von der Quali (eine Kannte wo man den Deckel in das Unterteil des Trays steckt ist schon nen bissl abgeknabbert, hat aber keine Auswirkungen auf die Handhabung) aber für den Preis kann man nun auch echt nicht mehr erwarten. Der Koffer an sich, vor allem der Griff usw. machen nen ziemlich stabilen Eindruck. Also mir scheint er ziemlich gut für den häufigen Transport geeignet zu sein. Die Zahlenkombi Verschlüsse sind natürlich ziemlich unsinnig, weil wer den Koffer ohne Rücksicht auf Verluste aufbekommen will wir sich wohl kaum mit dem Knacken der Zahlenkombi aufhalten
Auch in den ollen Fächern im Deckel ist ne Menge Stauraum für allen möglichen Pipapo. Das Was ich nen bissl blöde finde ist die Grosse "Pokerroom.com" Werbung auf dem Deckel, aber gut....es gibt schlimmeres.
Letztendlich würde ich den zu dem Preis auf jeden Fall empfehlen!
Mein Vorredern hat eigentlich schon alles zu dem Koffer gesagt. ich glaube für 20 EUR kann man da nix verkehrt machen und man hat nen herausnehmbares Chiptray, um die Stacks schön in Ruhe zu verteilen
Preis/Leistungsmäßig mein Favorit !!!
Geändert von knusperzwieback (12.08.2009 um 11:47 Uhr)
Dann schon mal viel Spaß mit deinem neuen Koffer![]()
Lesezeichen