@Matt:
kannst du evtl. bilder von deinem "umgebauten" koffer hochladen? würd gern sehn wie du das gemacht hast denn original sollen ja nur 500 reinpassen, was mich vom kauf bislang abgehalten hat.
gruss rocket
@Matt:
kannst du evtl. bilder von deinem "umgebauten" koffer hochladen? würd gern sehn wie du das gemacht hast denn original sollen ja nur 500 reinpassen, was mich vom kauf bislang abgehalten hat.
gruss rocket
"When luck shuts the door,
U´ve gotta come in trough the window.
Thats where the skill comes in"
Doyle Brunson
Ich hab den selben Koffer wie Matt. Ich finde ihn optisch und auch vom Innenleben besser als jeden Koffer für 500 Chips den ich je in der Hand hatte (ist komisch das er bei GS am günstigsten ist). Ich hab insgesamt fast 600 Chips ohne umbau drin. Karten, Timer und Dealerbutton haben trotzdem Platz. Der Umbau von Matt würde mich auch intressieren, mach mal Bilder rein bitte.
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush
das is natürlich ein argument. besser?
Das Ding ist auch ganz nett, finde ich:
Western Poker Club, Onlineshop
Wobei dann mit Trays und Versandkosten auch wieder über 40 Euro fällig sind...
Hier zwei Fotos vom Umbau. Ist eigentlich ganz einfach. Im unteren Fach alle Verstrebungen raus nehmen (kann sein, dass da was kaputt geht, ist eben nur billiges Span, aber die braucht man eh nicht mehr). Dann passen die Chipracks da perfekt rein (hab die von Pearl). Ich hab ein Holzstück zurechtgesägt, damit die Racks nicht durch die Gegend rutschen. Geklebt oder geschraubt ist nix, kann man aber machen, wenn man will
![]()
Der Lederkoffer ist für 14,- die- meiner Meinung nach -eleganteste Unterbringungsmöglichkeit. Ich besitze selber 3 davon. Sie haben die Vorteile nicht auseinanderzubrechen wie Alukoffer. Zudem halten die Griffe das hohe 500erChips-Gewicht sehr gut aus.
Desweiteren sieht ein Besuch mit Lederkoffer besser aus als mit Alukoffer.
Schließlich ist er kostengünstig.
Ein guter Koffer, der seine 14 Wert ist. Würde mir keinen anderen mehr zulegen wollen.
BECAUSE GOOD THINGS NEVER LAST
http://www.youtube.com/watch?v=uiNQe...eature=related
Jetzt sind ja einige Monate ins Land gegangen und deshalb frage ich mal, wie zufrieden die Käufer dieses Koffers jetzt noch sind:
Chipkoffer "Aligator 5" Kunstleder für 500 Chips - Gamblerstore
Immer noch alles im grünen Bereich, oder ist er schon auseinander gefallen?
Finde ihn hübscher als diese Alu-Koffer, weiß allerdings nicht, was ich von der Stabilität halten soll. Gerade was die Verschlüsse angeht frag ich mich, ob die auch beim Transport nicht versehentlich aufspringen.
Hab ich lange nach nem Koffer umgeschaut und der würde mir vom Aussehen und Preis gut gefallen. Nur soll er sich nicht nach 8 Wochen i seine Einzelteile auflösen.![]()
Geändert von Snaky (11.08.2009 um 10:38 Uhr)
Lesezeichen