|
|||
|
Moin , Moin
Ich hab mal ne klitzekleine frage : Und zwar will ich mir in nächster zeit einen ordentlichen Chipkoffer zulegen (Desert Palms) nur stehe ich jetzt vor einer frage welchen ich nun nehmen soll chiproom.de - desert palm pure clay Cashgame Set 500 3 das Cashgame set ohne wertaufdruck , natürlich gut , weil man den wert selber definieren kann oder chiproom.de - desert palm pure clay Tournament Set 4 Tournament set mit wertaufdrucken von 5-500 , hmm wohl eher besser für T1000 Turniere oder? und chiproom.de - desert palm pure clay Big Tournament Set 5 Big Tournament set mit wertaufdrucken von 25-1000 , eher besser für T10.000 Turnier denk ich mal. achja was haltet hier von den karten ? Copag Plastikkarten Jumbo-Index Doppelpack - Gamblerstore Danke schonmal |
|
|||
|
ich hatte vor kurzem kontakt mit ken (chiproom.de), wenn du dir 500 chips deiner wahl zusammenstellst, dann ist immer der koffer mit dabei!
wenn ihr zu 10 t1000 mit colorup spielen wollt, dann folgende empfehlung: 150*5er (rot( 200*25er (grün) 100*100er (schwarz) 50*500er (lila) - eventuell für t1500 oder rebuys dann könntet ihr perfekt folgende stacks spielen: 15*5 17*25 5*100 (1*500) gruss caot |
|
||||
|
Da wird dir von außen wohl kaum einer helfen können. Da entscheidet der persönliche Geschmack. Vor allem wenn ihr Turnier spielen wollt. Es liegt allein bei dir, ob ihr T1000, T1500, T10000 oder T7392 spielen wollt.
Die 4_3_2_1-Aufteilung ist prinzipiell schonmal sinnvoll. Da kannst du nicht viel verkehrt machen. Wenn ihr Cashgame spielt, sieht die Sache natürlich anders aus. Aber da braucht es dann noch ein paar zusätzliche Infos: Blinds, Min-BuyIn, Max-BuyIn, etc. Bei dem Cash-Game-Koffer ist die Aufteilung 4_4_1_1. Meiner Meinung nach nicht wirklich ideal. Da würde ich lieber hier eine eigene Aufteilung wählen. Schöne Grüße |
|
|||
|
so ich danke schonmal allen , meine entscheidung steht jetzt fest ich werde mir in 1-2 wochen den Tournament Set Chipkoffer holen mit den 200 x 5ern usw.
nur eine frage noch was haltet ihr von den karten ? |
|
|||
|
die karten in den set-koffern sind zu 99,9% müll...
meiner meinung nach sind die besten karten copag aber recht teuer ein deck kostet zb beim müller drugstore so um die 7-8 €, hab aber gehört das es die beim wom glaub fürn 5er gibt mag aber auch sein das es nur eine aktion war... die pokerstars- oder premiumpoker-karten von premium-poker.de sind auch net schlecht die hab ich auch, sind allerdings ein weng weicher als die copag je nach geschmack, ich mag zb mehr die dickeren, festen karten. gruß rocket
||||
|
Hol dir einfach diese hier:
http://www.pokern.com/forum/biete/13...1-50-euro.html Fournier sind mir persönlich zwar zu hart (mag da Copag und vorallem KEM lieber), aber für 1,50 (Normalpreis mindestens 6 €) würde ich mir schon ein paar Decks besorgen, wenn ich günstige Karten suchen würde. Qualitativ sind die Fournier mit die besten, die es überhaupt gibt. |
|
|||
|
ich meinte eigentlich die , ich im ersten beitrag gelinkt hatte
Copag Plastikkarten Jumbo-Index Doppelpack - Gamblerstore |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|