hallo zusammen,
erstmal vorneweg, dies hier ist mein erster postin letzter zeit zocken wir ab und zu (wird aber immer öfter) hold em, mein kumpel bringt hierfür immer seinen pokerkoffer mit! da wir aber meistens bei mir spielen möchte ich mir einen eigenen koffer zulegen! also wir sind zu sechst und nach recherche hier am board möchten wir t1000 spielen! ursprünglich wollte ich folgende aufteilung: 20*5, 12*25, 6*50 und 3*100, also 246 chips oder besser gesagt ein 300er koffer
so, jetzt könnte ich einen 300er koffer von meinem punktekonto (kostenlos) bestellen (ähnlich wie payback). der koffer hat allerdings folgenden inhalt:
50*5, 75*25, 100*50, 50*100 und 25*500
soll ich den koffer nehmen? und wenn ja, wie sollte dann die chipverteilung und blindstruktur aussehen?
ich freue mich auf eure antworten!
gruss mr_caot

LinkBack URL
About LinkBacks
in letzter zeit zocken wir ab und zu (wird aber immer öfter) hold em, mein kumpel bringt hierfür immer seinen pokerkoffer mit! da wir aber meistens bei mir spielen möchte ich mir einen eigenen koffer zulegen! also wir sind zu sechst und nach recherche hier am board möchten wir t1000 spielen! ursprünglich wollte ich folgende aufteilung: 20*5, 12*25, 6*50 und 3*100, also 246 chips oder besser gesagt ein 300er koffer 

Lesezeichen