|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Die Unterschiede zwischen schlechten und guten - oder fürchterlichen und weniger schlechten Chips also den Laser ist, das die Händlerware durchweg positiv gestaltet und hergestellt ist, wohingegen die Internetauktionsware, wesentlich schwerer mit 14,5g sind und die Labels schief, gar nicht oder so versetzt aufgeklebt wurden, das die Chips sich nicht mehr stapeln lassen.
Ich mußte lachen, als ich bei der PokerBundesliga spielte und zwei Chips in der Hand hielt die sich völlig ähnelten. "Der Linke ist von Gstore und der Rechte (nicht politisch gemeint ) von der EBucht," sagte ich."Woher willstn das wissen?" Tja....woher will man das wohl wissen.........
|
Japp du hast recht..
Aber ich finde man kann PokerChips nicht wirklich mit Autos vergleichen ..z.B. für ein Auto bekommt man Ansehen (mehr oder weniger).. Pokerchips interessieren dabei niemanden..Es geht dort ja auch weniger um die Chips sondern ums Gewinnen..Aber egal..Wenn wir uns mal ein neues kaufen, werde ich hier ebenfalls mal fragen, welches besser ist..
|
|
|||
|
Wäre nur schön wenn ich Paul Sons, oder wie er heißt, kennen würde
![]() Berühmter Pokerspieler/Hersteller oder was..? Ps. Wäre vielleicht nett, wenn du auf meinen Thread "Chipper" antworten würdest..Bin dort noch als einziger, unwissender Poster unterwegs ![]() Thxx Digga.. |
|
||||
|
Zitat:
![]() Lass mich raten du hast selber ein altes Wrack und beneidest die Leute mit den dicken Schlitten. Autos interessieren nur Autofans, Chips interessieren nur Pokerfans - aber man kann das ja nicht vergleichen.
|
|
||||
|
Zitat:
HIER findest Du unter anderem auch Bilder von PaulSon Chips. P.S.: Mit sonem "chipper-gelöt" kenn ich mich nicht aus.
|
@Sphinx..Nöö ich habe noch garkein Auto..
![]() Denke mit 16 Jahren hat man da noch n bissel Zeit.. Is doch klaa oda..Wenn du jetzt mit nem Jaguar oder mit nem Polo daher kommst.. In beiden Kisten hocken 2 gut aussehende Männer..Die Weiber werden wohl kaum, zudem hingehen der den Polo besitzt ![]() Edit. Japp das mit den Chips hatte ich mir schon gedacht.. Aber meine Meinung ist, das es nur Geldmacherei ist..Und egal ob ich mit billigen Laserchips, oder mit hochwertigen Chips spiele.. Naja ihr spielt, denke ich auch, Meisterschaft und so weiter mit..Deswegen ist euch soetwas auch wichtiger.. |
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber beim Thema Auto bin ich vielleicht etwas konservativer eingestellt, finde es sinnlos 3 Jahre auf ein Auto zu sparen und dann dafür 70-80k hinzublättern, die man woanders sicherlich sinnvoller investieren hätte können. Aber nun back to topic |
|
||||
|
Zitat:
Sagt aber auch viel über die geistige Kompetenz der angesprochenen "Weiber" aus. Bei denen sollte/müsste man sich dann auch wohl auf die "Wesentlichen" zwischenmenschlichen Handlungen beschränken. Zitat:
Aber dafür ein ausgemachter Pokerchip-Nerd. Wenn Du dich mit den Chips beschäftigen würdest, würdest Du sehen, das allein der Herstellungsprozess so viel aufwendiger ist, das man es NICHT ALLEIN auf Geldmacherei reduzieren kann.........sofern man sachlich bleiben will
|
Lööl, aber der JaguarFahrer muss auch i-etwas gemacht haben damit er sich es leisten kann - muss gute Arbeit haben - und die bekommt man ja "meistens" nur wenn man auch Schlau ist..
Naja egal..Soo und nun weiter über die Chips reden.. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|