Zitat:
Zitat von Ody
Dann muß es auch noch recht schnell gehen. Hab mal auf youtube gesehen, das die chips nur so von einem Fließband flogen.......
|
Kannst Dich noch an den Link erinnern oder was Du gesucht hast? Würd ich auch mal gerne sehen. Also ich glaube bis "die chips nur so von einem Fließband fliegen" gehört noch einiges dazu. Viell. waren das auch eher injection molded Chips, da ist das ja wieder was anderes.
Zum Ausschneiden der Edgespots könnte ich mir sowas wie ne, evtl. automatische, heiße Keksteig Ausstanzform vorstellen.
Aber halt die Pressen für den Chip und die Molds müssen halt mal verdammt genau sein. So wie die Materialmischung. Sonst hasste Farb-/ und Maßabweichungen. Und das ist ja alles erst der Anfang. Also machbar mit genug Zeit-/Kapitalaufwand ist es bestimmt. Aber ich habe leider nicht den Mut für sowas Kredite aufzunehmen, mich massiv zu verschulden und wenn man dann in 2 Jahren so weit ist zu sehen, das man 4 Jahre früher hätte anfangen müssen, da der Boom vorüber ist. Der Markt für solche Chips ist ja auch nicht sooo groß, denn auch hier in D wird man nicht so billig produzieren können, dass man die Chips zu 40c das Stück raushauen kann.