Facebook

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard pokeronlinestore.de erfahrungen ??!

hat jemand mit dem pokeronlinestore schon mal erfahrungen gemacht wenn ja welche???

Bin nämlich vor einiger zeit ganz schön auf die nase gefallen bei einer internetbestellung und deswegen ein bischen vorsichtiger geworden und will mich genauer informieren.

kann mir jemand was über das porto dort sagen ich würde das vor meiner anmeldung gerne wissen (will mir card guards und evtl nen pokerkoffer kaufen)?
    Sind die Liefeungen in gutem zustand?
    Dauer der Bestellung?
    Wieso wollen die meine Telefonnummer bei der Anmeldung wissen?? (doch hoffentlich net um meine nummer an irgendein call-center weiterzuleiten oder ähnliches; ist mir nämlichz das letztes ma passiert aber woanders)

Hier die adresse von dem Laden:
    pokeronlinestore.de

danke und sry das ich euch mit meinen teilweise paranoiden gedanken belaste...

ps: ich wusst net wo ich das sonst posten sollte wenns im falschen teil des forums gelandet ist tuts mir leid
    POKER hat auch physische gefahren so habe ich mir mal an einem Tischbein übelst das knie aufgeschlagen...

Matt255 ist offline Poker Gott

Standard

Naja auf Emails scheinen die überhaupt gar nicht zu reagieren. Also falls du etwas bestellst und es danach wieder umtauschen möchtest, würde ich eventuell einen anderen Shop aufsuchen...

Wieso wollen die meine Telefonnummer bei der Anmeldung wissen??
    Das will doch fast jeder Shop. Ich gebe generell aber keine Telefonnummer an (trage meisstens 0 ein), weil es absolut keinen Grund gibt, warum die meine Telefonnummer brauchen, wenn die meine Emailadresse haben.

danke und sry das ich euch mit meinen teilweise paranoiden gedanken belaste...
    Dann bin ich auch paranoid. Ich erkundige mich grundsätzlich immer vor einer größeren Bestellung (ca. 150 € +), über den Verkäufer. Es gibt genug schwarze Schafe, vorallem hier in Deutschland.

Welchen Shop ich sonst noch empfehlen kann, das ist Chipdepot.de. Super netter Emailkontakt und ein günstiges Angebot, gerade an Keramikchips.

Ansonsten hab ich hier in Deutschland noch nix fürs Pokern bestellt.

Guck auch mal in diesem Thread:
    http://www.pokern.com/forum/marktpla...empfehlen.html