|
|||
|
*meld*
Interesse besteht bei entsprechendem Preis, 28$ ist schon arg knackig. Meinst du, du kannst irgendwie rauskriegen, was das dann für ne Quali ist? Gibts nen Forum dazu, nen Herstellernamen? Das könnte ja auch weiterhelfen. Geändert von samus (02.06.2008 um 08:51 Uhr). |
|
||||
|
15,-Euro wären 30,-Mark. Das ist schon viel. Aber 20,-Euro ist ein wenig sehr viel, für etwas, das keinen Vergleich zuläßt.
So gerne ich diese Karten hätte, so muß ich doch sagen, das ich keine 200,-Mark für 5 Kartendecks bezahlen kann. |
|
||||
|
Immer mit der Ruhe....
![]() Ich hatte halt noch andere Verpflichtungen und konnte nicht unbedingt den Thread wieder raussuchen !! Also - Ich feuer einfach mal die HP raus damit ihr selber mal drüber schauen könnt, dann könnt Ihr euch ein eigenes Bild machen und da Ich eigentlich öfters mit Dave ( einem von deren Team in Kontakt stehe ) - den Rest managen. Also dann guckt mal über die Seite etc. ( Bei nem GB wird der Preis etc niedriger) Klick mich an ![]()
|||
|
eigentlich n richtig coole Sache. Aber selbst wenn man qualitative teure 4-Coulour als preislichen Vergleich nimmt, ist das immer noch der fast vierfache Preis.
Da müsste man schon vorher wissen, wie die Qualität der Karten ist. |
|
||||
|
Klar kannste das.... du kannst es mir ja schicken und am Montag können wir nochmal drüber reden !!??
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|