|
|||
|
Hab das hier grad bei eBay gefunden und vielleicht hat ja jemand genügend Interesse, um auch den Preis hinzulegen. Das normale Ghost Deck ist schon nett... *grins*
Grüße, Ragnar |
|
|||
|
wer 150 euro für so einen quatsch ausgeben mag, soll es tun. kleiner hinweis für leute, die auf wertsteigerung hoffen: das deck niemals auspacken!
1 kem *** 2 fournier *** 3 copag *** 4 modiano *** 5 dal negro *** 6 ntp *** 7 piatnik *** 8 gemaco Geändert von ahonen (26.05.2008 um 02:56 Uhr). |
|
|||
|
Man kann Posts auch mit Zitaten künstlich verlängern...
Naja, auf jeden Fall war das weniger als Kaufanregung gedacht, sondern eher als Spaß, nur zur Erklärung (die ja anscheinend nötig ist). Aber selbst wenn es ernst gemeint wäre, warum entscheidest du für andere, ob das "Quatsch" ist oder nicht? Sammler sind nicht unbedingt Sammler, weil sie für Rationalität berühmt sind. Und das Deck ist definitiv selten, von daher für einen echten Liebhaber vielleicht sogar die 150$ wert... Leben und leben lassen ist keine schlechte Devise. Just my 2 cents. Ragnar |
|
|||
|
???
leben und leben lassen: wer 150 euro für so einen quatsch ausgeben mag, soll es tun! im übrigen haben hinweise auf auktionen einen faden beigeschmack, da sie i.d.r. werbemaßnahmen und somit spam darstellen. da ich dies nicht muniert habe, versteh ich deine reaktion nicht. in einem freien land wie unserem werde ich auch weiterhin diskussionsforen dazu nutzen, meine meinung frei kundzutun. wenn dir mein urteil missfällt, ist da auch ok und nehme ich zur kenntnis.
1 kem *** 2 fournier *** 3 copag *** 4 modiano *** 5 dal negro *** 6 ntp *** 7 piatnik *** 8 gemaco Geändert von ahonen (26.05.2008 um 03:04 Uhr). |
|
||||
|
Heeeeeeeeeeeeeeee,
Moment. Das Liebe ich ja immer am meisten: 1. Einer macht n Spruch. = Aktion 2. Einer erklärt seine Meinung dazu = Reaktion. 3. Nr 1 erklärt diese Meinung als unzulässig, wegen: "Leben und Leben lassen!" Ja dann fangt an damit! Das bedeutet nämlich auch, das ahonen seine Meinung kundtun darf. Er lebt nämlich auch. Ich lass jeden Sammler leben, aber als eigenständiges Lebewesen, das auch weiterleben möchte darf ich mir erlauben eine Meinung zu haben, die mir sagt, "wat fürnen Quatsch!" Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
|
Ich möchte nur noch anfügen, dass sparsame Leute, die keine 150$ ausgeben wollen, das Deck hier für 10,3€ mit Versand bekommen.
(Das war übrigens gleich ein Link zu ähnlichen Angeboten bei dem Ebay Artikel ) |
|
|||
|
Hmm.
Also irgendwas läuft hier aus dem Ruder. Nur zum Klarstellen: Ich hatte keinerlei Meinung kund getan in meinem ersten Posting. Im Grunde sollte es auch nur ein Spaß sein und eine doch etwas besondere Auktion aufzeigen (wiederum wertungsfrei, besonders da selten). Aber Werbung für eine Auktion in den Staaten? Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist anzunehmen, ich hätte davon Vorteile. Einen Einwand habe ich jedoch noch: Das von Maebi gepostete Deck ist nicht das versteigerte Sammlerstück, sondern die 08/15-Version. Trotzdem danke für den Schlichtungsversuch. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|