|
||||
|
Hm... ich hab' mir jetzt mal dieses Video angesehen und mir die geschriebenen Beiträge durchgelesen...
Kein Mensch behandelt seine Karten so, wie sie im Video behandlet wurden! Das wäre ja, als ob ich bei einem Auto-Crashtest das Fahrzeug über eine 100 m hohe Klippe schiebe und mich danach wundere, dass es vollkommen kaputt ist... Zitat:
Alles was man meiner Meinung nach herleiten kann ist, dass die Karten kaputt gehen, wenn man wie ein Irrer damit auf einen Holztisch schlägt... Daraus Rückschlüsse für den Alltagsgebracht zu ziehen - sehr gewagt... Oder würde man aus meinem obigen Auto-Crash-Test-Beispiel den Rückschluss ziehen, dass der nunmehr kaputte Wagen im Alltag völlig untauglich ist, weil er den Klippen-Sturz nicht überstanden hat?!?! Wutzl |
|
||||
|
Nein, herleiten kann man -wie in den Post geschrieben- das Acetatkarten weniger elastisch sind als Nicht-Acetatkarten.
Herrje, das ist doch nicht so schwer verständlich, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=Q1cfTMdjkYM&NR=1# Geändert von Ody (01.04.2008 um 10:18 Uhr). |
|
||||
|
....Hör mal Wutzldutzl. Ein Thread zu eröffnen beudeutet doch einen Austausch von Wissen und von Ansichten zum Wohle aller.
Erst hier rumzustänkern, was wir für unwissenschaftliche Pfeifen sind um dann pazifistisch rumzudonken "Bildet einen Kreis, nehmt Euch alle an die Hand, habt Euch lieb und verhaltet Euch ruhig" bringt uns jetzt auch nicht gerade weiter. Natürlich ist letztlich alles Mumpitz. Bevor ich gar nicht spielen könnte, würde ich Laserchips nehmen. Wenn kein Plastikdeck da ist, nähme ich ein Papierdeck. Jaja, das ist alle unwichtig im Vergleich zu den Problemen da draußen in der Welt. Mit dem Unterschied, das die Probleme da draußen -die hoffentlich gelöst werden können- nicht hierher gehören. Und wenn Du mich und alle anderen fragst, werde ich und alle anderen Dir einstimmig eine Antwort geben: Nämlich die, das niemand gerne 29,99 Teuronen für Karten ausgibt, die, wenn sie auf den Boden klatschen zersplittern wie ein 20 Jahre altes Blätterteilchen. Es muß erlaubt sein, das zu besprechen.
|
Moment Moment! Wer wird denn hier gleich pampig werden?!?
Zitat:
Zitat:
Ferner hab' ich geschrieben, dass der "Test" leider nix hinsichtlich Alltagstauglichkeit der Karten hergibt - folglich: Ein untauglicher Test... Aber was soll's... leider gibt's immer wieder Leute, die sich allzu leicht auf den Schlips getreten fühlen... und das wegen Pokerkarten und so nem Zeugs... Nun nun... Schöne Woche noch, Wutzl |
|
||||
|
Zitat:
Geändert von KingsCrown (01.04.2008 um 12:01 Uhr). Grund: verstehst -> kennst |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Finde ich langsam lächerlich wie sich hier einige angegriffen fühlen, nur weil man jetzt die Karten nicht kaufen möchte. Als hättet ihr alle einen Vertrag mit den Herstellern von Dal Negro und Co. |
|
||||
|
Och Wutzeldutzel. War doch nicht von mir bös oder pampig gemeint. Entschuldige. Das ist meine Art von Humor.
...bildet einen Kreis...bringt uns auch nicht weiter.... das sind doch keine ernsten Sprüche. Also komm wieder zurück ins Forum. Alles wieder gut, ja?
|
Zu faul um selber zu suchen?
Aber gut, hier sind ein paar Links. More chipped DN Acetate cards - Poker Chip Forums-ChipTalk.net DN Acetate Card Got Chipped - Poker Chip Forums-ChipTalk.net Der erste Link auf der ersten Seite enthält auch einige Meinungen. Wenn du der Meinung bist, dass das nur Ausnahmen sind, zeigt mir mal bitte einen Link über gesplitterte Copags oder Fournier. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|