|
|||
|
Also selbst Pappkarten sind ja sehr stabil. Selbst die kann man mit einem etwas feuchtem Tuch abwischen.
100% Plastics müsste man ja theoretisch auch in ein Wasserbad schmeissen können... dennoch würd ich es mich nicht so recht trauen. Denk mal schon die leiden irgendwie, wenn man das zu oft macht. |
|
||||
|
Tu die mal in die Waschmaschine !! Mal sehen was passiert !!
![]()
|||
|
spühlmaschiene würd ich jetzt auf die hitze achten.
denn es ist ja auch nicht jede Dose "spühlmaschienen fest" zum beispiel... Die Karten könnten auch knicken wenn das wasser da so drauf donnert... man müsste alles mal ausprobieren mit einem aussortiertem set ![]() |
|
||||
|
Ein lauwarmes Bad in Spüli ist kein Problem für Plastiks. Spühlmaschine habe ich auch schon gehört, wäre mir aber zu riskant.
|
dicke royal? - mal was neues...
|
Zitat:
Wasser ziehen Plastikkarten nicht. Man sollte nur aufpassen die nicht zu sehr zu erhitzen. |
|
||||
|
hmm. ich teste das mal mit meinen "guten", leider etwas pappigen copags.
![]() .. diese karten find ich einfach geil, weil sie durch die gelbe färbung so stylisch sind. ich hab auch andere copags (nagelneu bei karstadt gekauft ^^). ![]() aber mir gefällt diese blaue umrandung einfach nicht. mit meinen kems trau ich mich irgendwie nicht in die wanne zu steigen hmm. andere leute gehen mit quietscheentchen, ich mit karten in die wanne
| Ansicht | |
|
|