|
||||
|
hmjo. ich teste es gleich mal. ich mag den jumbo index nicht, deswegen kann ich mir auch nicht erklären warum ich mir die copags gekauft habe (die ohne gelb ^^). ich war bei karstadt und wollte mir irgendwas kaufen. als ich die copags dort gesehen habe, war ich so erstaunt darüber das es plastik karten bei karstadt gibt. das nächste woran ich mich erinnern kann ist, das ich nackt bei mir zuhause auf dem boden lag, bedeckt mit den neuen copags
![]()
|
Zitat:
DU Süchtiger !!!!!!!
|||
|
Zitat:
|
Ich hab meine Copags von Ebay.
Ich hoffe ich krieg keinen Ärger wenn ich das Ebay-Angebot hier reinstelle, ich bin nicht der Verkäufer und auch nicht mit ihm verwandt oder verschwägert und bekomme für das Verlinken auch nix .COPAG Box -Spielkarten 100% Plastik, Poker mit Cut Card bei eBay.de: Kartenspiele (endet 11.02.08 20:12:24 MEZ) |
|
||||
|
Den gelb gefärbten "Kasten" (den offiziellen Begriff dafür weiß ich jetzt nicht) gibt's bei Copag nur in dem Doppeldeck in der schwarzen Plastikbox, die in den Einzelschachteln haben den nicht. Alternative: Fournier, die haben den gelben Kasten auch und ein farbkräftigeres Druckbild.
|
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
Hi KingsCrown
Die Copaq mit gelben Innenfeld und Bridge-size hab ich mir noch vor 2 Monaten bei Jokerchips.de als Doppelpack gekauft. Die hiessen "Mandala" und haben ultrageile farbig gestaltete Kartenrücken. Leider find ich sie nicht mehr auf deren Homepage. Frag doch einfach mal direkt da an.
Warum können Frauen so schlecht schätzen? Weil sie sich jeden Tag von ihrem Mann anhören dass DAS 25 cm sind... Geändert von abaton23 (14.02.2008 um 12:14 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|