Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Poker mit richtigen Karten > Pokerkarten
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2008, 18:29
Angler

1 Danksagung in 1 Post
Standard Fehler auf KEM Karten ?

Hi

Habe heute meine ersten KEM Karten bekommen, bin aber mit der Qualitätsausbeute nicht 100% zufrieden.
2-3 Karten haben leichte Dellen was sich aber nicht auf den Spieleinfluss auswirkt. 1 Karte, und zwar das A Herz hat einen kleinen fast Schwarzen Punkt.
Nach meiner einschätzung sollte man doch erwarten das man perfekte Karten in einem solchen Preisrahmen bekommt oder ?
Weiss jetzt ned was ich machen soll, karten umtauschen lassen oder doch behalten. Welche erfahrung habt ihr so mit den Karten gemacht ? Lohnt es sich die Karten tauschen zu lassen ? Haben viele Decks solche Fabrikfehler oder habe ich so ein Montagsdeck erwischt ?

Ansonsten fühlen sich die Karten echt gut an und es macht spass mit denen zu spielen.
  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2008, 20:26
Angler

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

wenn der fehler auf der rückseite des herz asses klar sichtbar ist, ist das deck unspielbar, und du solltest es umtauschen.

in den pokerforen wird immer wieder über qualitätsprobleme bei kem-karten hingewiesen. ich glaube, dass das problem überdramatisiert wird.
offenbar suchen viele kem-käufer nach erwerb der karten mit der lupe nach fehlern.
meine drei kem-decks sind tadellos. sollte ich etwa ein sonntagskind sein?
  #3 (permalink)  
Alt 14.01.2008, 20:45
Angler

1 Danksagung in 1 Post
Standard

...bei meinen Deck waren 2 Karten fehlerhaft bedruckt. Hab dem Händler einen Scan geschickt und bekam umgehend die fehlerhaften Karten ersetzt!
Eine Karte von meinen ersten KEM's ist mal eingerissen, hab auch umgehend eine neue bekommen.
  #4 (permalink)  
Alt 14.01.2008, 23:38
Benutzerbild von WildeSau
Highroller

3 Danksagungen in 2 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von ahonen Beitrag anzeigen
ich glaube, dass das problem überdramatisiert wird.
offenbar suchen viele kem-käufer nach erwerb der karten mit der lupe nach fehlern.
meine drei kem-decks sind tadellos. sollte ich etwa ein sonntagskind sein?
Überdramatisiert? Das ist es weiß Gott nicht. Ich hatte bis jetzt ein Dutzend
Decks in der Hand und keins war völlig fehlerfrei. Der Umtauschservice von USPCC stimmt dafür -> Karte einschicken mit nettem Brief und es gab
ein komplettes Set zurück.
  #5 (permalink)  
Alt 15.01.2008, 01:12
Angler

1 Danksagung in 1 Post
Standard

Hi

Die "Wellen" bzw "Dellen" sieht man bei meinen Karten nur bei bestimmten Lichteinfall. Den Schwarzen Punkt beim Ass Herz habe ich durch mehrmaliges kratzen abbekommen. Jetzt ist an der Steller ein kleines "Loch", keine angst, es geht nicht durch . Da drin war der Schwarze Punkt. Das Loch sieht man aber auch nur bei bestimmten Lichteinfällen. Sonderlich schlimm finde ich das jetzt nicht, beim Spielen achtet man eh nicht drauf!

Bin halt nur etwas verwundert, hatte bisher nur mit Poker Modiano gespielt, diese Karten hatten keinerlei fehler.
  #6 (permalink)  
Alt 15.01.2008, 09:25
Angler

1 Danksagung in 1 Post
Standard

Zitat:
Zitat von syntanic Beitrag anzeigen
Hi

Die "Wellen" bzw "Dellen" sieht man bei meinen Karten nur bei bestimmten Lichteinfall. Den Schwarzen Punkt beim Ass Herz habe ich durch mehrmaliges kratzen abbekommen. Jetzt ist an der Steller ein kleines "Loch", keine angst, es geht nicht durch . Da drin war der Schwarze Punkt. Das Loch sieht man aber auch nur bei bestimmten Lichteinfällen. Sonderlich schlimm finde ich das jetzt nicht, beim Spielen achtet man eh nicht drauf!

Bin halt nur etwas verwundert, hatte bisher nur mit Poker Modiano gespielt, diese Karten hatten keinerlei fehler.
EDIT:

Eben noch mal die Karten angeschaut .... und einen sehr sehr groben Fehler gefunden. Es handelt sich zum Glück nur um die Jokerkarte. Diese ist an einer Seite 5 mal Quer eingeschnitten. Herausgefunden habe ich es nur durch zufall, wollte wissen wie sich die Karten beim biegen verhalten.

Sorry für Doppelpost, bin ausversehen auf Zitat und nicht Ändern gekommen!

Geändert von syntanic (15.01.2008 um 09:46 Uhr).
  #7 (permalink)  
Alt 15.01.2008, 19:07
Angler

Standard

Zitat:
... hatte bisher nur mit Poker Modiano gespielt, diese Karten hatten keinerlei fehler.
wow, das ist dann aber ein beachtlicher wechsel von hart nach weich...
  #8 (permalink)  
Alt 16.01.2008, 07:01
Angler

1 Danksagung in 1 Post
Standard

Zitat:
Zitat von ahonen Beitrag anzeigen
wow, das ist dann aber ein beachtlicher wechsel von hart nach weich...
Jo das kann man so sagen. Aber ich finde das feeling der KEM einfach genial muss ich sagen. Ist mein erstes KEM Deck, wollte mal schauen wie die so sind.

Aber von der Qualität her muss ich sagen bin ich sehr sehr enttäuscht.
13 Karten werde ich umtauschen müssen und hoffen das die anderen wirklich in Ordnung sind. Bei solchen Karten dürfte man sich so eine Frage nicht stellen dürfen. Das Material scheint nicht grad das beste gewesen zu sein auf dem Gedruckt wurde. Bei bestimmten Lichteinfall hat man kleine Stellen gesehen die etwas anders aussahen als die ganze Karte und wenn man da etwas leicht mit dem fingelnagel drübergegangen ist, hat sich die Farbe gelöst.
Ich hoffe das ich alle Karten mit diesem defekt gefunden habe und nicht noch eine böse überraschung kommt und sich noch die eine oder andere Karte findet wo die Farbe abgeht. Sollte es dennoch vorkommen, wird diese KEM Deck wohl mein letztes gewesen sein. Vom Feeling her sind die echt Super, aber wenn man so einen Qualitätsstress mit den Karten hat, dann lohnt sich der hohe Preis absolut nicht.
Die folgenden Mitglieder bedankten sich bei syntanic für diesen Beitrag:
AndreAS72 (15.03.2008)
  #9 (permalink)  
Alt 22.01.2008, 15:23
Fischfutter

Standard

Zitat:
Hi

Habe heute meine ersten KEM Karten bekommen, bin aber mit der Qualitätsausbeute nicht 100% zufrieden.
2-3 Karten haben leichte Dellen was sich aber nicht auf den Spieleinfluss auswirkt. 1 Karte, und zwar das A Herz hat einen kleinen fast Schwarzen Punkt.
Nach meiner einschätzung sollte man doch erwarten das man perfekte Karten in einem solchen Preisrahmen bekommt oder ?
Weiss jetzt ned was ich machen soll, karten umtauschen lassen oder doch behalten. Welche erfahrung habt ihr so mit den Karten gemacht ? Lohnt es sich die Karten tauschen zu lassen ? Haben viele Decks solche Fabrikfehler oder habe ich so ein Montagsdeck erwischt ?

Ansonsten fühlen sich die Karten echt gut an und es macht spass mit denen zu spielen.
Bei meinen KEM Karten ist es dasselbe Problem auf 3 Karten Schwarze Flecken
  #10 (permalink)  
Alt 22.01.2008, 16:41
Benutzerbild von Jogurth
Shark

Standard

ja KEM karten sind sehr qualitäsmangelhaft, aber bei denn poker after dark folgen im vorspann zeigen die auch kem karten und sogar die haben fehler!!
und bei meinem kem deck war es auch so eingeschnitten, aber nicht eine sondern ganz viele, aber habe sie nach america eingeschickt und nen top deck wieder bekommen!!!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht